LoD Reallife -Start oder release?

• Hallo liebe Leute,

ich wollte mich mal wieder hier umsehen, und dabei ist mir mein Script wieder eigefallen.

Es ist ein GF Edit, aber keine Angst, denn es ist kein xgf, ygf oder was auch immer...

Es entstand aus dem GF, welcher nur knapp 25000 Zeilen hatte.

Ich habe mit ihm mein Scripten gelernt, und wahrscheinlich auch ebgeschlossen. Mal sehen was noch kommt.

Ich habe einige nutzlose Sachen gelöscht, und alle Fraktionsfunktionen überarbeitediet.

Ich Liste euch hier mal einige Funktionen auf, die mir gerade einfallen:

• Eine übersichtlichere Speichermethode und übersichtlichere Scriptfiles

• Neues Skinsystem, welches weniger Probleme macht, und schneller geht

• Die Taxifraktion besitzt eine Zentrale, inder der Taxichef ist, und seine Fahrer über GUI einweist. Anrufe gehen nur zu ihm.

• Bessere Funktionen der Taxifahrer, denn der Zetralleiter kann die Fahrpreise pro gefahrene Minute einstellen. Sobalt jemand in ein Taxi steigt, wird ihm das natürlich erst angezeigt.

• Feuerwehr und Sanitäter sind nun einzeld, und haben eigene Funktionen

• Es gibt die Lufthansa. Sie hat ihren Flugplatz in LS. Man kann sich an einem Ticketautomaten ein Ticket holen.

• Alle Automaten (egal welche) gehen immer mit /atm

• Es gibt eine Meteorologen Fraktion. Sie können einen Wetterballon starten, und nach 1 Stunde das Wetter verändern. Dazu können sie Wetterwarnungen von 1-3 ausgeben. Bei der Wetterwarnungsstufe 3 darf niemand mehr fliegen. Nicht mal die Army! Dazu können sie noch Texte in GUI eingeben, die den Bewohnern von San Andreas angezeigt werden.

• Alle Funktionen der Meteorologen sind über GUI !

• Neues Handysystem, mitdem man SMS schicken kann, und Telefonieren kann. Alles über GUI.

• Telefonzellen in ganz San Andreas funktionieren wirklich

• Einige Funktionen des Laptopsystems:

• Man kann sich in einem Elektroladen einen Laptop kaufen.

• Der Laptop besitzt ein Betriebssystem von Microsoft, aufdem man Programme zusätzlich installieren kann. Diese muss man natürlich erst vorher kaufen.

• Der Laptop besitzt einen Internet Explorer, mitdem man komplett über GUI ohne Probleme surfen kann.

• Mit dem Programm "Easy Homepage Maker" für ca. 500$ kann man eine eigene Homepage mit eigener Adresse erstellen. Zur Auswahl der TDL´s stehen: org, net, de,com und info.

• Auf dem Laptop ist ein Chatprogramm mit 5 Chatrooms vorinstlliert.

• Dazu gibt es noch ein Eventhaus, zudem man fahren kann, und sieht welche Events gerade laufen. Zudem kann man sich von dort für ein Event anmelden.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ihr nochmehr wissen wollt, sagt nur bescheid!

Meine Frage ist nun: Reicht das, um einen neuen Server anzufangen?

Oder sollte ich es lieber releasen?
    Ich freue mich auf jedliche Art von konstruktiven Antworten.

Gruß Hauke :)

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von |-|auke ()

• ICh finde das script jetzt schon gut und würde mich über einen Release freuen!

• Noch ein Reallife Server würde dir nichts bringen, auch wenn die Features so geil sind.
    Release finde ich irgendwie keine gute idee, ich finde du solltest es ganz gut erweitern und weitermachen ^^
    Ich scripte auch meinen GF-Edit immer weiter, habe nun Selfmade angefangen aber scripte in meinen GF-Edit noch ^^

Also ich empfehle dir es weiterzuscripten ^^ weder release noch server.

• Danke für eure Antworten.
    Ich werde mir erstmal noch andere Meinungen anhören.
    Bitte, tut mir einen Gefallen, und sagt mal etwas dazu

Aber bitte nicht per PN :)

PAWNit gratis nutzen?

Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

• Versuchs,Lad ein Server bei nem Hoster und mach ne Homepage mit ner Community

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke, also gehe ich mal davon aus, dass das Projekt bald online kommen wird.

Ab jetzt nehmen wir Bewerbungen für Admin-, Moderator- und Clanposten an.

Ich würde mich sehr stark freuen, wenn ihr mir noch Ideen oder Feedback zu den Funktionen geben würdet, damit der Start auch wirklich gelingt.

Im moment arbeite ich daran, das Script MySQL fähig zu machen.

Gruß Hauke :)

PAWNit gratis nutzen?