Tag,
ich hatte Gestern die Idee für ein gescriptetes Feuer mit Leben und habs auch gleich versucht. Das Script besteht in der Standartfassung aus keinem Timer (nur OnPlayerUpdate)
VIDEO:
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Jedes einzelne Feuer hat eine gewisse Anzahl an Leben (kann man bei jedem Einstellen)
Natives:
Code
AddFire(Float:X, Float:Y, Float:Z, Firehealth);
DeleteFire(FireID);
DeleteAllFire();
IsValidFire(FireID);
GetClosestFire(playerid);
Installation:
1.#include <fire2> oben im Script einfügen
2. f_init(); in OnGameModeInit und f_OnPlayerUpdate(playerid); in OnPlayerUpdate(playerid); einfügen
3. Befehle zum Feuer spawnen erstellen
Extra:
Es gibt zwei kleine Extras:
Labels = 3D Texte über dem Feuer welche seine jetzige HP und maximal HP anzeigt.
Healthdown = Spieler und Fahrzeuge die bei/in den Flammen stehen verlieren HP (600 ms Timer)
Pastebin link: http://pastebin.com/MJeGjmcR
Viel spaß
mfg Sniperwolfes