Lob an ein paar Leuten

  • Hi. Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Admins habt, wenn man was falsch macht muss der Admin eben zugreifen, und ich denke das sie das und alles andere richtig machen und deswegen geb ich euch 'nen fetten Lob (damit ich nicht bei euch allen einzeln ins Gestebuch schreiben mus x)):


    DogZone: Hilft jedem, handelt immer richtig, immer zu rechtem zeit da :> Weiter so!
    Sebihunter: Keine Ahnung was ihr gegen ihn habt aber für mich hilft er und ist ein guter S.Mod :> Weiter so ^^
    8D.: Macht seinen Job als Admin einfach perfekt, mehr kann man nicht sagen...
    [BFX]∑xþ└øšîøµ aka BlackFoX_UD_: Hilft immer jeden :>


    So das wars. Daumen hoch für euch :D :

  • Naja gibt schon genugs Threads von Leuten, die "schleimen" wollen. Ich möchte dir nichts unter stellen aber warum werden fast immer nur Teammember gelobt? Es gibt auch andere gute Scripter die gerne helfen wie Templer zum Beispiel

  • Ach lasst ihn doch, ist ja nicht schleimen :P


    Zitat

    Sebihunter: Keine Ahnung was ihr gegen ihn habt aber für mich hilft er und ist ein guter S.Mod :> Weiter so ^^

    Hab auch nie was gegen ihn gehabt, ist eine sehr sehr lange Geschichte, wieso er zum Teil nicht gemögt wird, sag ich mal so. Und diese Signaturen mit "Weg mit Sebihunter, her mit blabla..." sind kindisch und sinnlos.


    Ich kann mich dem Thread auch anschließen, großen Lob an die genannten Leute ;)

  • dankeschön :) joa bin derzeit inaktiv da ich rl viel zutuhen habe deswegen ist mein titel,flaggen usw. erstmal weg.


    Und ja 8D ist ein echt guter "Admin" denke meinst mod :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich spreche nen Lob an 8D aus ist immer Hilfsbereit und macht seine Arbeit sehr gut die anderen hab ich nicht beobachtet


    //edit ich habe ShukaZ vergessen an ihn auch nochmal nen riesen Lob er ist immer da wenn man ihn braucht und immer Freundlich

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Zitat

    8D.: Macht seinen Job als Admin einfach perfekt, mehr kann man nicht sagen...

    Haha ;)


    Wie soll ich das jetzt bewerten? Ist es schlecht, dass man nicht mehr sagen kann, oder ist das gut, also in Form von: Nothing to Add :P


    Danke aber an euch, ist mal schön ein Lob zu bekommen, anstatt nur PN's mit nicht jugendfreien Inhalten :D