Lob an User/Admin's

  • Ich weiß das es ein Thread mit Lobe schon gibt's aber wollte mein geschriebenes in ein Extra Thread tun.


    Wollte meine Lobe auch mal ausprechen, sowohl Admins auch User. Erstmal vorweg, ich will nicht schleimen, sondern nur mal hervorheben was die meisten für eine Leistung erbringen und das Tag für Tag. Die Admins schützen uns vor Spammer, dämlichen Sponsoringanfragen, schlechten Werbungen und halten das Forum sauber. Wenn ich jemand vergessen habe, tut es mir leid ich sage nur was ich sehe.


    Zu den Usern

    Templer
    Du hilfst den Usern die in „Not“ sind, mit dein Scriptwissen und noch so dämliche Threads beantwortest du. Sparst dir auch mal ein Kommentar was angebracht wäre.

    [FG]Julian
    Du leistet wie Templer mit dein Scriptwissen gute Hilfe, allen die es brauchen.

    Grex
    Du bist wie einige zu dir sagen „ Der Gott des php's“, kann ich nur zustimmen. Dein Control Panel und User Panel sind 1a. Du hilfst auch jeden damit die Scripte laufen.


    Zu den Teammitgliedern

    8D.
    Er leistet gute Arbeit und ist meist schneller als manche die 10Beiträge haben. Er hilft mit sein wissen die User. Er hilft mir Persönlich sehr viel(html, php, css, pawn).

    Stijn, Maxx, Dogzone
    Ihr macht euren Job auch spitze, wie oben erwähnt seit ihr schneller als mancher Spammer. Den Usern steht ihr auch zur Seite.

    ShukaZ
    Bist zwar ein Neuling, aber machst es auch den bösen Usern die Hölle heiß.


    InternetInk Du mappst himmlisch und so machst du deine Aufgaben hier auch.


    Dogzone Deine Grafiken sehen super aus, auch wenn mich manches nicht so ansprichst. Du machst wie fast jeder Teamler deine "Hausaufgaben".


    Ich wollte jetzt nicht jeden Mod einzeln nennen, es würde sonst alles doppelt und dreifach hier stehen. Die Teamler die ich nicht genannt habe, sind meistens im Hintergrund am Arbeiten, bzw. ich sehe von den nichts. Wie gesagt ich kann nur lobe ausprechen die ich auch wirklich mit eigenen Augen sehe.


    Ich werde noch mehr dazu editieren wenn mir jmd auffällt;)


    /edit: Rechtschreibfehler ausradiert, InternetInk hinzugefügt
    /edit: Text ausgebessert, verschönert
    /edit:Rechtschreibfehler ausradiert
    /edit: Edits vergessen reinzuschreiben.

  • Wo wir schon bei dem ganzen Lobkramm sind, will ich einige Personen noch loben.
    Und zwar wären das:


    DMA:
    Naja ohne ihn würde hier wenig laufen. Er ist sehr aktiv, liest sich auch das meiste durch, doch wegen seinem "unsichtbaren" Status wird er als inaktiv gezählt. Im Internen ist er bei lediglichen Fragen/Aufgaben sehr gut dabei, daher kann ich sagen, dass er hinter der Kulisse arbeitet (nennen wirs mal so).


    Einstein und Speeder:
    Diese zwei Admins sind in letzter Zeit sehr aktiv geworden, wie ich sehe ;)


    Goldkiller:
    Er hilft im Internen sehr aktiv mit, da denk ich mir manchmal. Was würde man ohne ihn tun^^ Die Neutralität finde ich ebenfalls gut, die er zu allen ampfindet.


    Sebihunter:
    Auch wenn immer groß hinter Sebihunter gemault wird, habe ich nichts gegen ihn. Und auch wenn seine Methoden bei vielen falsch (leider) ankommen, können diese wirksam sein bei richtiger Anwendung.


    Breadfish:
    Naja ohne ihn würde man diesen Thread wahrscheinlich nicht erstellen können.


    DogZone:
    Handelt immer richtig und korrekter Kollege.


    Shukaz:
    Auch wenn er neu ist versuche ich ihn auf seine Fehler (Moderation) via ICQ o.Ä. zu helfen und er erfüllt seine Arbeit meines Wissens gut.


    Maxx:
    Auch wenn wir so einiges hinter uns haben, erfüllt zurzeit jeder "friedlich" seine Arbeit. Hoffe dass die Verhältnisse weiterhin so bleiben.


    Und natürlich einen Lob an die User, ohne denen es keine Teammember gäbe.

  • Wie gesagt kann nur loben was ich sehe.
    Du kannst es besser beurteilen, weil du ja auch Zugriff auf das Interne hast.
    Breadfish habe ich vergessen werde ich nachher hinzufügen.
    Und dieser Lobkram kommt einfach zu wenig und wenn man jetzt von 2Usern den Lob abbekommt. Kann es schonmal zu viel werden;)

  • Ich bedanke mich auch :)
    Julian hilft mir auch grade Super :)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Danke auch hier :), auch wenn das bei uns eher subjektiv einzuschätzen ist :D


    Ich möchte auch ganz richtig dick und fett Maxx und vorallem ShukaZ loben.


    ShukaZ ist ein sehr motivierter Sek. Mod der meiner Meinung nach die Teamleiter weit empor klettern wird.


    Maxx verkörpert die Ruhe im Team, eine Eigenschaft die jedes Team braucht. Damit meine ich nicht, dass er ruht, sprich faul ist, sondern dass er sich Zeit nimmt und ordentlich auf Fehler hinweißt.


    DMA muss ich an der Stelle nicht loben, das weiß er bereits.


    Ein Danke nochmal an Einstein && / || Speeder, welche(r) die Probleme im ACP behoben hat :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dankeschön Fabi :)
    Ich gebe mein bestes.
    Auch nochmal an dieser Stelle ein Lob an dich.



    Ich möchte hiermit noch InternetInk aka benjamin loben, der ist auch nicht ganz Ohne. Gibt auch sein bestes und ich finde der Moderator posten steht ihm gut. ;)



    PS.: An alle User die nicht Spamen -> Danke <3 :D

  • Danke an alle, die mich gelobt haben :)


    Besonders dir 8D. :love:
    @Armenia:
    Die Ruhe, bzw das friedliche zusmarbeiten wird weiterhin anhalten, das versprech ich dir.
    Auch wenn ich auf Fehler hinweise, die du ggf mal machst, werden wir denke ich immer gut miteinander auskommen ;)
    Aber so wie ich dir Fehler aufzeige, kannst du das auch bei mir machen, bin offen für alles :)


    Danke auch dir, Systemfehler ;)


    Ich versuche einfach nett und neutral zu handeln.
    Das können die User bestätigen, die mich PMen ;)
    Zb walker :D (Ich sag nur, mein Dauermelder ;))
    Oder Chry, welchem ich lange und ausführlich geholfen habe, sogut ich konnte!


    Wie auch immer, danke ich vorallem dem Urgestein (Breadfish und CO) dass ihr das Forum aufgebaut habt.
    Und freue mich, dass das Forum so aufblüht ;)
    Auch wenn wir viele Spammer und solches Gesindel hier haben, denke ich doch, dass wir eine ganz tolle Community sind ;)


    Danke an alle, für die tolle Zeit und sonstiges hier im Board :)
    Hoffentlich wird das noch lange anhalten ;)


    MfG
    Maxx

  • pff die meisten Admins hier im Thread loben nur Admins xD Deswegen hier ein riesen großes Lob an [GRS]Systemfehler für diesen schönen Beitrag und was ganz doll ist, dass die Admins an 2. Stelle gelobt werden ^^


    Nebenbei noch Lobe an die User:


    Dudalus (wegen seiner schönen Lernfähigkeit im Scripten und in letzter Zeit sehr viel begriffen hat.)
    Xelvenzu (auch wegen seiner berragenden Lernfähigkeit und fast jeden Tag mich mit Fragen bwirft wofür ich schon etwas länger nachdenken muss.)
    quini(trotz das er selbst Probleme hat, welche er oft doch selbst in die Hand kriegt, anderen Usern hilft wie ich gesehen hab.)
    Pixel_5D (seine große Interesse an Datentypen und Datentypformatierungen)


    Nebenbei gemerkt sind diese Spieler noch besonders gelobt, da sie sich an die Support-Regeln meiner Signatur gehalten haben und mich nur dann in ICQ angeschrieben haben, wenn keiner deren Problemen helfen konnte.


    ... zu guter Letzt noch einen User der genauso wie ich, bei freier Zeit, anderen Spielern so gut hilft / unterstützt und ich Ihn wegen seiner Ranggrafik beneide ^^


    [FG]Julian

    Mfg Templer

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ups, Julian habe ich total vergessen :X!


    Ich lobe also [FG]Julian :> und zwar sowas von gerne :D


    EDIT:


    Templer kriegt auch nen Lob, für seine lustige und nette Art :>

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen