Ich weiß das es ein Thread mit Lobe schon gibt's aber wollte mein geschriebenes in ein Extra Thread tun.
Wollte meine Lobe auch mal ausprechen, sowohl Admins auch User. Erstmal vorweg, ich will nicht schleimen, sondern nur mal hervorheben was die meisten für eine Leistung erbringen und das Tag für Tag. Die Admins schützen uns vor Spammer, dämlichen Sponsoringanfragen, schlechten Werbungen und halten das Forum sauber. Wenn ich jemand vergessen habe, tut es mir leid ich sage nur was ich sehe.
Zu den Usern
Templer Du hilfst den Usern die in „Not“ sind, mit dein Scriptwissen und noch so dämliche Threads beantwortest du. Sparst dir auch mal ein Kommentar was angebracht wäre.
[FG]Julian Du leistet wie Templer mit dein Scriptwissen gute Hilfe, allen die es brauchen.
Grex Du bist wie einige zu dir sagen „ Der Gott des php's“, kann ich nur zustimmen. Dein Control Panel und User Panel sind 1a. Du hilfst auch jeden damit die Scripte laufen.
Zu den Teammitgliedern
8D. Er leistet gute Arbeit und ist meist schneller als manche die 10Beiträge haben. Er hilft mit sein wissen die User. Er hilft mir Persönlich sehr viel(html, php, css, pawn).
Stijn, Maxx, Dogzone Ihr macht euren Job auch spitze, wie oben erwähnt seit ihr schneller als mancher Spammer. Den Usern steht ihr auch zur Seite.
ShukaZ Bist zwar ein Neuling, aber machst es auch den bösen Usern die Hölle heiß.
InternetInk Du mappst himmlisch und so machst du deine Aufgaben hier auch.
Dogzone Deine Grafiken sehen super aus, auch wenn mich manches nicht so ansprichst. Du machst wie fast jeder Teamler deine "Hausaufgaben".
Ich wollte jetzt nicht jeden Mod einzeln nennen, es würde sonst alles doppelt und dreifach hier stehen. Die Teamler die ich nicht genannt habe, sind meistens im Hintergrund am Arbeiten, bzw. ich sehe von den nichts. Wie gesagt ich kann nur lobe ausprechen die ich auch wirklich mit eigenen Augen sehe.
Ich werde noch mehr dazu editieren wenn mir jmd auffällt;)
/edit: Rechtschreibfehler ausradiert, InternetInk hinzugefügt
/edit: Text ausgebessert, verschönert
/edit:Rechtschreibfehler ausradiert
/edit: Edits vergessen reinzuschreiben.