3D Haus text

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  • Ich würde gerne jedes haus, und biz mit einem 3DText versehen,


    allerdings so beim Haus

    Besitzer: Jay | Level: 5
    Miete: 100$


    Also nur die 3sachen


    Wenns frei ist

    Haus Steht zum Verkauf
    I-Raum: 3room
    Kosten: 100000$

  • new Text3D:hauskaufbar;
    new Text3D:hausgekauft;


    public OnGameModeInit()


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    hauskaufbar = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
    AddStaticPickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
    hausgekauft = Create3DTextLabel(string2,FARBE_HAUSVERKAUFT,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
    AddStaticPickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    }

  • Hab nochmal rumprobiert, kriege das allerdings nicht hin

    4 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • unter HouseInfo



    Text3D:Text,




    public OnGameModeInit()


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,FARBE_HAUSVERKAUFT,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    }


    ihr definiert 1 3DText und lasst per Schleife mehrere erstellen lol


    //edit teste es mal so statt Drawdistance 15 15.0


    //edit ein Fehler behoben

    RFT