Ich würde gerne jedes haus, und biz mit einem 3DText versehen,
allerdings so beim Haus
Besitzer: Jay | Level: 5
Miete: 100$
Also nur die 3sachen
Wenns frei ist
Haus Steht zum Verkauf
I-Raum: 3room
Kosten: 100000$
Ich würde gerne jedes haus, und biz mit einem 3DText versehen,
allerdings so beim Haus
Besitzer: Jay | Level: 5
Miete: 100$
Also nur die 3sachen
Wenns frei ist
Haus Steht zum Verkauf
I-Raum: 3room
Kosten: 100000$
Hallo ,
was für ein Gamemode benutzt du GF ?
Pixel
new Text3D:hauskaufbar;
new Text3D:hausgekauft;
public OnGameModeInit()
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
hauskaufbar = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
AddStaticPickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
pickups++;
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
hausgekauft = Create3DTextLabel(string2,FARBE_HAUSVERKAUFT,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
AddStaticPickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
pickups++;
}
}
Ja GF Edit
Versuch es mal .
Hab nochmal rumprobiert, kriege das allerdings nicht hin
unter HouseInfo
Text3D:Text,
public OnGameModeInit()
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
AddStaticPickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
pickups++;
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,FARBE_HAUSVERKAUFT,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
AddStaticPickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
pickups++;
}
}
ihr definiert 1 3DText und lasst per Schleife mehrere erstellen lol
//edit teste es mal so statt Drawdistance 15 15.0
//edit ein Fehler behoben
und fürn biz