Heli Landeplatz Object Id´s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich suche verzweifelt nach object id´s von Heli Landeplätzen (nahe am boden der mit treppe bestiegen werden können).
    Vllt. findet ihr mehr als ich.


    Ps1: Gibt es als Objekt Id´s auch nur die Parkplatzmakierung(weise Streifen) ohne des ausenrum, also mauer etc.


    Ps2: Ich wusste nicht wohin ich das Thema sonst hinstellen sollte, wenn es hier falsch sein sollte bitte ich einen Admin es richtig zu verschieben
    Ps3: Ich weis leider nicht wo diese Landeplätze, bzw. dieser Bestimmte steht, sonst hätte ich es mit dem Med gesucht


    MfG. Cody09

    3 Mal editiert, zuletzt von Cody09 ()

  • wat zur hölle iss ein Helipad ???

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Zitat

    Es gibt über 18000 model IDs in San Andreas, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass irgendwer ohne vorher zu suchen die ID eines bestimmten Objektes dass du suchst kennt. Jeder kann selbst seine ModelIDs suchen, die wahrscheinlich beste Methode ist dabei MEd (ein GTA Map Editor). Dort sind alle Objekte enthalten und solange du weißt wo das Objekt steht, ist es kein Problem mit der Kamera hinzufliegen und die ID abzulesen. Viele Leute fragen z.B. "was ist die ID von dem großen Schild an dem Piratnschiff in LV", man kann ganz einfach in MEd dorthin navigieren, auf das Schild klicken, und es wird die ID angezeigt.


    EINIGES schneller als zu Fragen!


    Und wenn ihr Leute seht die nach ModelIDs fragen, gebt ihnen einen Link auf diesen Thread ;)

    zulesen unter scripting base...
    schau einfach in MTA editor oder MED...

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ließ dir alles von mir durch auch im zitat...
    bisschen eigeninitiative währ gut denn in MTA map editor gibt es nee unterkathegorie mit sowat...

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...