Habs nun hinbekommen, einen 3d text für häuser zu machen,
nur das problem ist, man muss erst durchs pickup laufen, damit das erscheint, also der text
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,RED_NEW,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nMiete:$%d\nLevel: %d\n/rentroom um es zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\nLevel: %d",HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,RED_NEW,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\nNiemand\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hLevel]);HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_GREEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
return 1;
}
}