Hey ihr!
Ich wollt ma fragen, ob es ginge das es in der Scripting Base ein neues Unterforum namens z.B. Gamemode oder Eigener Gamemode?
Es ist immer dumm, wenn man unten im Scripting Base rumschreiben muss
Warte auf Antwort^^
Neues Unterforum Gamemode oder ähnliches
-
-
-
Das ist ein Showroom
Also stellt man da Sachen vor, was man selbst gescriptet hat und bietet es zum download an.
Doch ich mein ein Forum, wo man Sachen nach fragen kann -
-
ja da hätt ich mir ein Unterforum gewünscht weil es iwie dumm ist die ganze Zeit im Forum zu schreiben.
Godfather hat doch auch ein eigenes unterforum -
Sorry das ich das jetzt hier so rein bumpe, aber jeweils unterforen für Gamemodes,Filterscripts so wie für Maps würden denke ich erheblich zu einer verbesserten übersichtlichkeit des Forums beitragen.
Im moment ist es ja so das alle möglichen sachen im showroom sind, was nicht gerade hilfreich ist wenn man eigentlich nur auf der suche nach einem Filterscript oder einer Map ist und nicht erst zig seiten durchblättern will um zu finden wonach man sucht. -
Ja finde es ja dann auch übersichtlicher, iwie wird alles nur noch im Scriptforum geschrieben :(, was ich eigentlich voll dumm finde.Warum auch Godfather nen Unterforum hat ... <.<
-
Sorry das ich das jetzt hier so rein bumpe, aber jeweils unterforen für Gamemodes,Filterscripts so wie für Maps würden denke ich erheblich zu einer verbesserten übersichtlichkeit des Forums beitragen.
Im moment ist es ja so das alle möglichen sachen im showroom sind, was nicht gerade hilfreich ist wenn man eigentlich nur auf der suche nach einem Filterscript oder einer Map ist und nicht erst zig seiten durchblättern will um zu finden wonach man sucht.Und wer sortiert dann die bestehenden Themen ein?
-
könnte das machen wenn euch das zu viel arbeit ist...
-
Jo ich würds euch auch helfen .. oder eher gesagt, da ich und sata wollen, machen wir beide das für unsere Community;)
-
-
Jo ich würds euch auch helfen .. oder eher gesagt, da ich und sata wollen, machen wir beide das für
unsereBreadfishs Community;)vllt. äußern sich ja auch noch andere user dazu, ob sie solche unterforen begrüßen würden.
//edit: OffTopic -> I LOL'D http://www.breadfish.de/versch/eier.php
-
Jo ich wehre auch dafür oder man macht [Präfix] falls das mit unterforen nicht klappt.
-
Unterforen /vote for Unterforen
-
oder man macht [Präfix] falls das mit unterforen nicht klappt.
warum sollte das net klappen hat breadfish keine Forenrechte ? xD
warum gibt es denn ein Godfatherforum xD -
bin auch dafür...
Yes he (Breadfish) can^^ -
warum sollte das net klappen hat breadfish keine Forenrechte ? xD
warum gibt es denn ein Godfatherforum xDDas Wahr so Gemeint Falls er Keine Lust hat oder falls es aus einen anderen Grund nicht geht.
-
auf jeden fall is godfather leider ein sch+++ drum bruachen wir das forum (sry godfather team)
-
Buuuh, würde es euch gefallen wenn ihr ein mehr als 25k Zeilen langes Script codet und euch dann jeder sagt dass es "scheisse" ist? Der Grund warum das GF so weit verbreitet ist ist der dass es eigentlich ein sehr gutes RP Script ist.
-
bitte beim thema bleiben leute.
(zudem hat Klinsen recht)
-
Seit ihr dafür? 14
-
Ja (10) 71%
-
Nein (2) 14%
-
Vielleicht (2) 14%
Seit ihr dafür oder dagegen oder beides xD?
-
-