Kostenloser SAMP-Server in 2 Minuten

  • Schnell, gut und kostenlos - alle guten Dinge sind 3!
    SAMP-Host.eu bietet dir und deinen Zocker Freunden ein unverwechselbares Angebot.


    Du bekommst ohne jene Gegenleistung einen kostenlosen San Andreas Multiplayer Server geschenkt. Der Server ist in 2 Minuten erstellt und es kann sofort nach der Konfiguration losgelegt werden. Einfach unter http://www.samp-host.eu/ kostenlos registrieren und durchstarten!


    Finanziert wird das ganze ausschließlich durch Werbung, bitte habt für die Layer auf der Website Veständnis. Wenn Ihr diesen Service am Leben halten wollt, verlinkt auf unsere Homepage.


    Wir klauen keine Gamemodes oder sonstige Scripts. SAMP-Host.eu ist ein ehrlicher Service mit einem starken Team dahinter. Unser Ziel besteht darin, qualitative Dienstleistungen für Endanwender zu entwickeln, die gerne Geld sparen möchten.


    Geld sparen ist bei einem SA:MP Server durchaus möglich, denn es gibt jetzt SAMP-Host.eu!


    Viele Grüße,
    Das SAMP-Host.eu Team


    Unbenutzte Server, Server mit Standard-Hostname und Testserver werden nach 24 Stunden ohne Warnung gelöscht!

  • Slots sind frei wählbar (maximal 100). Ja die Registrierung schließt automatisch wenn die Anzahl der verfügbaren Server verbraucht ist.
    Jeden Tag gibt es 4 Server zu registrieren, die verfügbaren Server werden um 00.00 Uhr auf 4 Stück zurücktgesetzt, d.h. ab 00.00 Uhr gibt es wieder Server.
    Viel Spaß ;)

  • Nein, es gibt insgesamt 100 Server.
    Jeden Tag kommen 4 neue zum Bestellen.
    Und wenn die vier weg sind, muss man wieder bis 0 Uhr warten, bis 4 weitere da sind ;)
    So habe ich das laut Homepage verstanden.
    Wenn dann alle 100 Server weg sind, ist erstmal Schluss.
    (Wie gesagt, so habe ich es verstanden)


    MfG
    Maxx

  • Komplett richtig verstanden :)

  • Tut mir leid ich halte von dem Projekt nichts.
    Wenn sich schon einer aus dem Headteam hier mit der Domain im Namen registriert, um sich dann 10 Beiträge für ne Werbung zusammenzuspammen, und nach seinem Ban auch noch heult, da würd ich am liebsten jetzt diese Werbung Closen, aber ich verschiebe sie nur in Homepagewerbung, weil was anderes ist es nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum ist das kein Grund?
    Das Team verkörpert das Projekt und dessen Ziel / Interessen.
    Und wenn ich dann sowas sehe, wie den einen Kobold da, da ist kein positives Ziel zu erkennen, oder irre mich da?
    Der Typ hatte einfach kein Niveau und das spiegelt sich dann aufs Projekt wieder.


    Fazit: Ich halte davon nichts, und gut.

  • ok danke und bei der anmeldung/registrierung muss man dort dann auch auf englisch schreiben oder wie ist das gemacht

    Musst einfach Vor und Zuname, Benutzername und Email angeben. Sprache spielt keine Rolle.
    Btw: Feedback wäre nett :)


    Edit: 8D ein bisschen muss ich dir schon recht geben, aber wer tut denn nicht alles dafür um sein Projekt bekannt zu machen?

  • Ich finde das Design bisschen schmal :) aber sonst sieht das eigentlich gut aus. Falls es wirklich selbst progrmmiert ist, dann sollte man sich schon einiges erwarten. Ich bin nur misstraurisch, da dass Impressum nicht voll angegeben ist (Anschrift fehlt und ist laut TMG Abschnitt 2 §5 Absatz 1 auch nicht gültig).