Kostenloser SAMP-Server in 2 Minuten
-
-
Laut dem Buch "die rechtssichere Webseite" kann eine Strafe von bis zu 40.000€ folgen, aber wenn es dir egal ist, bitte
-
Laut dem Buch "die rechtssichere Webseite" kann eine Strafe von bis zu 40.000€ folgen, aber wenn es dir egal ist, bitte
Ich bin nicht der Betreiber der Website, die Entscheidung habe nicht ich getroffen
-
Laut Whois von nic EU bist du der verantwortliche für den Inhalt der Seite Deine Daten sind so oder so in der Datenbank von nic EU eingetragen und man kann sie jederzeit aufrufen um dich zu kontaktieren. Daher finde ich es sinnlos, das Impressum geheim zu halten.
-
Laut Whois von nic EU bist du der verantwortliche für den Inhalt der Seite Deine Daten sind so oder so in der Datenbank von nic EU eingetragen und man kann sie jederzeit aufrufen um die kontaktieren. Daher finde ich es sinnlos, das Impressum geheim zu halten.
Warum erzählst du was, was nicht der Wahrheit entspricht? Ich bin nicht der Inhaber, nicht der Betreiber und auch nicht der Projektleiter. Die in der Whois von Nic.eu eingetragenen Daten sind nicht die meinen, sondern die des Projektleiters. Ich bin lediglich der Programmierer und Techniker.
-
Laut Whois von nic EU bist du der verantwortliche für den Inhalt der Seite Deine Daten sind so oder so in der Datenbank von nic EU eingetragen und man kann sie jederzeit aufrufen um dich zu kontaktieren. Daher finde ich es sinnlos, das Impressum geheim zu halten.
Immer noch bin ich der Rechtmäßige Besitzer der Domain.. Nicht Kevin
-
Oh Sorry, ich dachte du wärst der Manuel und wusste nicht, dass du der Programmierer bist.
EDIT: Dann wird das aber schnell geclosed, denn Forumsregel:
ZitatWerbung ausschließlich für eigene Websites
Wenn du nicht der Betreiber bist, darfst du keine Werbung machen. -
Oh Sorry, ich dachte du wärst der Manuel und wusste nicht, dass du der Programmierer bist.
Wenn du nicht der Betreiber bist, darfst du keine Werbung machen.Kein Ding, hätte man aber aus dem Username rauslesen können.
Edit: ich gehör aber zum Team und hatte den Auftrag Werbung zu machen, also lass offen
-
Wenn du nicht der Betreiber bist, darfst du keine Werbung machen.Die domain mir, die Webstie ihm. Bzw uns zusammen oder ist das auch ein verbrechen?
-
Viele Leute nennen sich anders, als sie wirklich heißen
-
Er hat gesagt er gehört nicht zur Projektleitung.
Da hat Grex nun eben recht.
Closed.