Vorerst gibt es keine Server mehr (bis ca. 30. August)
danach geht die Story weiter
Kostenlose SA-MP server in 2 Minuten
-
-
Viel Glück mit eurem Hosting Projekt, euer letzter Versuch ist ja nach 8 Tagen schon wieder down gegangen.
-
Schon 100 verbraucht? Oo
-
xD Letztens als man um 00uhr wieder 4 servern holen konnte wars brutal um genau 00.00.02 uhr war alles fertig xD
-
Bald kommt ein neues System + ein neuer server dann werden pro tag mehr frei geben
-
Zitat
Du kannst jeden Tag 1 von 3 Servern KOSTENLOS registrieren. Wenn du Interesse hast und ein Server zur Registrierung frei steht, kannst du dich hier registrieren. Testserver, unbenannte Server und unbenutzte Server sind nicht erlaubt und werden nach 24 Stunden gelöscht!
Heißt das ich kann jeden Tag einen Server von euch bekommen?, oder steht nur einer pro Person zu? -
Einer pro Person
-
Ich hab en server erstellt bei dir aber wenn ich jetzt auf den an knopf drücke geht der nicht an warte jetzt schon ca. eine woche dass er an geht und man kann seinen eigenen GM nicht runderladen warum?
Danke!!! -
Der Server unter http://www.samp-host.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.Down ?
-
die gehen down und die einen Server von denen haben, werden nicht Informiert -.-
// edit die Server gehen wieder
-
ich glaube das projekt ist wieder down leider
-
Wieso sollten die down sein?, die Seite ist erreichbar.
-
Also verstehe ich das richtig?
Ihr vergebt einfach so Server?
Man wie geil
Gilt das auch für Leute die Scripten üben? -
Zitat
Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel
What you can do:- Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.
Wann ist die Seite wieder da ?
Ich brauche einen Server -
Forum auch Down, ich denke die Updaten gerade, oder Projekt ist futsch
-
Ist die Seite DOWN???
-
Jap Warum seid ihr Down??
-
Bitte mal close,wird hier zum Spamthread