Erledigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es wird dir hier ganz bestimmt keiner einfach mal so ein Gangwar Script in den Schoß werfen :D
    Learning by doing sag ich nur ! Probier es einfach mal aus , so schwer ist es garnet . Ich sag nur : Dini,Timer,Gangzone Creator,Textdraw
    Auserdem bräuchte man dafür dein GameMode :P

    Einmal editiert, zuletzt von [iCrip]EazY ()

  • wenn du mal die Sufu durchsucht hättest, hättest du dir dein Post sparen können.


    Es macht dir hier UMSONST niemand ein GF-System. Wenn du die Sufu nutzt wirst du eine Grobe theoretische Anleitung in irgendso einen Thread finden. Wer suchtet der Findet...


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Dazu is das Scriptwünsche Forum doch da manche machen es und manche eben nicht und wenn ich Zeit habe mache ich eins . aber vorher sind andere Leute dran die mich per PN gefragt haben wo ich das schon lange fertig haben wollte

    RFT

  • ich habe meins inner stunde angefangen und bin fast fertig!
    und hasbe keinen Timer

  • @ [FG]Julian Wäre net wenn du mir eins machen könntest :) ich kann ja scripten daher muss es jetzt nicht sowas für anfänger sein nur ich weiß halt die Grundlage nicht wie ich anfangen soll ^^


    //edit: Und ich glaub ich bin nicht der einzige der sowas sucht also wäre ein Tut mal nicht schlecht :)
    Wie gesagt ich suche kein anfänger tut kann was für Normale Scripter sein.Da ich mich eigentlich auskenne mit scripten.


    MfG
    Windoof

    ktos-dev.de
    Webentwicklung & Gestaltung uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico65 ()

  • //edit:
    So wer mir jetzt ein Gutes Gangfight System macht oder gibt und wenn es geht auch ein Gangautohaus bekommt er 5 € PSC (PaySafeCard). :)
    Tuts gehen auch! aber es muss funktionieren!
    PSC gibt dann am Montag!


    Mit freundlichen grüßen
    Windoof

    ktos-dev.de
    Webentwicklung & Gestaltung uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico65 ()

  • Wenn du wirklich kein Anfänger bist, dann müsstest du es doch hinkriegen, ich, als Anfänger, kriege sowas hin ò.Ó.


    Ich gib dir mal ein Anreiz:


    2 Fraktionen // Fürn Anfang
    Dann ein Gebiet erstellen, diese mit GangZoneShow unter onplayerconnet an neue zeigen.


    jetzt cmd zum einnehmen: Ist Spieler im Gebiet? ( Koordinaten! ) -> ( Versucht Spieler eigenes Gebiet anzugreifen? Ist er in einer Fraktion? ... -> Wenn GF Aktiv ist ( mit Variable lösen ) return, sonst code ausführen.


    Jetzt bei Kills:
    (WENN im Gebiet) Wenn spieler von fraktion 1 spieler von fraktion 2 killt, Kills von Frak1 ++, und dasselbe andersherum.


    Dann nen Timer mit 60*60*1000ms, überprüfen wer mehr Kills hat...


    MfG