Menu mit der Maus?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    da ich mit 0.3 nicht bekannt bin, wollte ich fragen, wie ich ein Menu mache, dass man mit der Maustaste bedienen muss.


    Danke im Voraus.

  • ich bin der meinung das das unmöglich ist mit gui kanst du nur menüs mit pfeiltasten machen


    Ich hab des doch öfter in verschiedenen Servern gesehen oO?!

  • Ja, ich habe jetzt gesucht und gefunden "http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog". Sind keine Bilder, woher soll ich wissen welches was ist?

  • oke also man kan nur mit pfeiltasten steuern äm die message box ist zum text eingeben also wen du login machst "gebe dein passwort ein"
    den input dinges wes ich net
    und das letzte da kanst du sachen vorgeben unter dem der spieler mit den pfeiltasten eins aussuchen kan und ich glaub mit der maus kan er sogar auf ok und abbrechen klicken las dich da nochmal besser beraten oder teste es aus ich bin mir nicht so sicher
    //EDIT: nun weis ichs also einfach ein menü als liste dan komt automatisch nen pfeil den man mit der maus steuern kan
    (fals ich zu spät bin und es sich schon geklärt hat gibts ein schönen knopf für)

    Einmal editiert, zuletzt von carlos1710 ()