Gta4 problem

  • Ich hab in jeglichen foren wie den von sebihunter gefragt und keine antwort bekommen
    Ich hab Erste Anzeichen das mein IV:MP geht 8o
    1. Problem Jo ich hab mein gta4 auf 1.0.4.0 gepatcht und mein gta4 geht nicht also wenn ich Sp bei steam anmache kommt es nicht ich beende die LaunchGTAIV.exe und starte gta4 über steam nochmal dann kommt Social club anmeldung ich mel dmich an und dann steht da RGSC.also Social club geht nicht wie löst man das problem


    und bei IV:MP wenn ich starte startet gta bei taskmanager aber ich kann es net sehen siehe Problem 1 kann es sein das es das gleiche problem ist und IV:MP di emeldung net anzeigt

  • Du Vollhorst ^^


    GTA 4 über Steam ist automatisch auf 1.0.7.0 (höchste Spielversion)gepatcht, wenn Du da noch en 1.0.4.0 Patch draufballers ist es klar, dass es nicht funktioniert...


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Doch, jedenfalls nur mit der kommenden Beta 1. Danach musst du das "Spiel automatisch aktualisieren" im Steam deaktivieren, um auf 1.0.7.0 zu bleiben, auch wenn ein neuer Patch rauskommt


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Dass es nicht funktioniert ist auch nicht weiter verwunderlich...
    Du kannst aus einer neueren keine ältere Version machen.


    Und da du ja scheinbar Version 1.0.7.0 (?) geladen hast, musst du auf die Beta 1 von IV:MP warten.


  • normalerweise zieht sich der Steamclient immer die altuellste Version des Spiels, außer natürlich du hast die "Automatisch Updaten"-Funktion deaktiviert.


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"