GangZoneShowForAll Frage

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  • Hallo wird
    GangZoneShowForAll(GangFight[i][Zone],color);
    bei onplayerspawn aktuallisiert? wenn nicht wie kann ich das machen?


    mfg

  • Nicht bei OnPlayerSpawn sondern bei OnPlayerConnect :P

  • Tut mir Leid dein Beitrag ist sinnlos!
    Bei mir geht es unter OnPlayerSpawn

  • Könntest du mir auch meine Frage beantworten


    //edit oder auch ein anderer?

    Einmal editiert, zuletzt von NeXtFuNpLaYeR ()

  • mach einfach unter onplayerspawn


    Gangzoneshowforplayer


    und nicht for all


    edit: Du ... machst einfach eine Schleife ^^ , deine Frage hat keinen grammatikalischen Sinn ;)


    edit2: Dann stell eine vernünftige Frage

    3 Mal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Zitat

    mach einfach unter onplayerspawn


    Gangzoneshowforplayer


    und nicht for all


    unterschied?
    Sinnloser Post
    entweder antwortet ihr mich richtig oder schiebt euch den post in den arsch verdammt



    Keyboy
    Wiki Hilft!


    //edit Zitat ausem Wiki
    new gangzone;

    public OnGameModeInit()
    {
    gangzone = GangZoneCreate(1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319);
    return 1;
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_RED);
    return 1;
    }


    //edit2:
    Kann mir wer eine vernüpftige antwort geben?
    weiß jetzt jemand ob sich die Zones akktualiesieren nach einem neuen Spawn wenn nicht wie mache ich das den?
    Also die Farben sollen sich akktualisieren


    //edit3: Ich weiß das pushen verboten ist aber ich komm niht weiter
    //edit4: Schade das mir keiner hilft


    //push

    5 Mal editiert, zuletzt von NeXtFuNpLaYeR ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich peil net ma wat der genau will und ich glaub net nur ich... der soll ma ein beispiel geben...

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • naja viel aktualisieren kamman da nicht aber...



    forward GanzoneUpdate();


    new zone1, zone2;


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("GangzoneUpdate", 60000, 1);
    zone1 = GangZoneCreate(...);
    zone2 = GangZoneCreate(...);
    // weiterer code....
    return 1;
    }


    public GangzoneUpdate()
    {
    GangZoneHideForAll(zone1);
    GangZoneHideForAll(zone2);
    .....
    // und dann:
    GangZoneShowForAll(zone1, 0xffffffff);
    GangZoneShowForAll(zone2, 0xffffffff);
    .....
    return 1;
    }


  • Ich teste es mal :D

  • Pushen + Doppelposting.
    Ein talentierter User in der Sphäre "Regeln nicht gelesen"


    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    2Verwarnungen, freches Pushen und Doppelpost.
    Pro Verwarnung für jeden Push wäre zwar besser, aber jeder Verstoß wird nur einmal durchgekaut.

  • so bei onplayerconnect werden die gangzones für alle gezeigt duntioniert beim diesconnect wieder gehidet zwischen durch läuft ein timer
    der die zones aktualliseiren soll und wieder wenn fight an ist flahen soll seht selbst
    public UpdateZones()
    {
    for(new i=0; i<sizeof(GangFight); i++)
    {
    GangZoneHideForAll(Gangfightzone[i]);
    new color;
    if(GangFight[i][Inhaber] == 0)
    {
    color = COLOR_WHITE;
    }
    else if(GangFight[i][Inhaber] == 5)
    {
    color = NAMECOLOR_LCN;
    }
    else if(GangFight[i][Inhaber] == 6)
    {
    color = NAMECOLOR_YAKUZA;
    }
    else if(GangFight[i][Inhaber] == 12)
    {
    color = NAMECOLOR_ATZEN;
    }
    else if(GangFight[i][Inhaber] == 13)
    {
    color = NAMECOLOR_BALLAS;
    }
    else if(GangFight[i][Inhaber] == 15)
    {
    color = NAMECOLOR_GROVE;
    }
    else if(GangFight[i][Inhaber] == 19)
    {
    color = NAMECOLOR_VAGOS;
    }
    GangZoneShowForAll(GangFight[i][Zone],color);
    if(GangFight[i][Fight] == 1)
    {
    if(GangFight[i][Gang1] == 0)
    {
    color = COLOR_WHITE;
    }
    else if(GangFight[i][Gang1] == 5)
    {
    color = NAMECOLOR_LCN;
    }
    else if(GangFight[i][Gang1] == 6)
    {
    color = NAMECOLOR_YAKUZA;
    }
    else if(GangFight[i][Gang1] == 12)
    {
    color = NAMECOLOR_ATZEN;
    }
    else if(GangFight[i][Gang1] == 13)
    {
    color = NAMECOLOR_BALLAS;
    }
    else if(GangFight[i][Gang1] == 15)
    {
    color = NAMECOLOR_GROVE;
    }
    else if(GangFight[i][Gang1] == 19)
    {
    color = NAMECOLOR_VAGOS;
    }
    GangZoneFlashForAll(Gangfightzone[i],color);
    }
    }
    return 1;
    }