Hallo wird
GangZoneShowForAll(GangFight[i][Zone],color);
bei onplayerspawn aktuallisiert? wenn nicht wie kann ich das machen?
mfg
Hallo wird
GangZoneShowForAll(GangFight[i][Zone],color);
bei onplayerspawn aktuallisiert? wenn nicht wie kann ich das machen?
mfg
bei onplayerconnect
Nicht bei OnPlayerSpawn sondern bei OnPlayerConnect
Tut mir Leid dein Beitrag ist sinnlos!
Bei mir geht es unter OnPlayerSpawn
Kann man bei OnPlayerSpawn und OnPlayerConnect machen!
Könntest du mir auch meine Frage beantworten
//edit oder auch ein anderer?
mach einfach unter onplayerspawn
Gangzoneshowforplayer
und nicht for all
edit: Du ... machst einfach eine Schleife , deine Frage hat keinen grammatikalischen Sinn
edit2: Dann stell eine vernünftige Frage
GangZoneShowForAll
macht eigentlich nur bei OnGameModeInit sinn..
Zitatmach einfach unter onplayerspawn
Gangzoneshowforplayer
und nicht for all
unterschied?
Sinnloser Post
entweder antwortet ihr mich richtig oder schiebt euch den post in den arsch verdammt
Keyboy
Wiki Hilft!
//edit Zitat ausem Wiki
new gangzone;
public OnGameModeInit()
{
gangzone = GangZoneCreate(1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_RED);
return 1;
}
//edit2:
Kann mir wer eine vernüpftige antwort geben?
weiß jetzt jemand ob sich die Zones akktualiesieren nach einem neuen Spawn wenn nicht wie mache ich das den?
Also die Farben sollen sich akktualisieren
//edit3: Ich weiß das pushen verboten ist aber ich komm niht weiter
//edit4: Schade das mir keiner hilft
//push
Einfach bei OnPlayerSpawn GangZoneShowForPlayer(Zonenname,Farbe);
Was willste da groß aktualiesieren?
Sie wird gezeigt sobald man spawnt!!!
ich peil net ma wat der genau will und ich glaub net nur ich... der soll ma ein beispiel geben...
naja viel aktualisieren kamman da nicht aber...
forward GanzoneUpdate();
new zone1, zone2;
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("GangzoneUpdate", 60000, 1);
zone1 = GangZoneCreate(...);
zone2 = GangZoneCreate(...);
// weiterer code....
return 1;
}
public GangzoneUpdate()
{
GangZoneHideForAll(zone1);
GangZoneHideForAll(zone2);
.....
// und dann:
GangZoneShowForAll(zone1, 0xffffffff);
GangZoneShowForAll(zone2, 0xffffffff);
.....
return 1;
}
Alles anzeigennaja viel aktualisieren kamman da nicht aber...
forward GanzoneUpdate();
new zone1, zone2;
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("GangzoneUpdate", 60000, 1);
zone1 = GangZoneCreate(...);
zone2 = GangZoneCreate(...);
// weiterer code....
return 1;
}
public GangzoneUpdate()
{
GangZoneHideForAll(zone1);
GangZoneHideForAll(zone2);
.....
// und dann:
GangZoneShowForAll(zone1, 0xffffffff);
GangZoneShowForAll(zone2, 0xffffffff);
.....
return 1;
}
Ich teste es mal
Pushen + Doppelposting.
Ein talentierter User in der Sphäre "Regeln nicht gelesen"
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
2Verwarnungen, freches Pushen und Doppelpost.
Pro Verwarnung für jeden Push wäre zwar besser, aber jeder Verstoß wird nur einmal durchgekaut.
so bei onplayerconnect werden die gangzones für alle gezeigt duntioniert beim diesconnect wieder gehidet zwischen durch läuft ein timer
der die zones aktualliseiren soll und wieder wenn fight an ist flahen soll seht selbst
public UpdateZones()
{
for(new i=0; i<sizeof(GangFight); i++)
{
GangZoneHideForAll(Gangfightzone[i]);
new color;
if(GangFight[i][Inhaber] == 0)
{
color = COLOR_WHITE;
}
else if(GangFight[i][Inhaber] == 5)
{
color = NAMECOLOR_LCN;
}
else if(GangFight[i][Inhaber] == 6)
{
color = NAMECOLOR_YAKUZA;
}
else if(GangFight[i][Inhaber] == 12)
{
color = NAMECOLOR_ATZEN;
}
else if(GangFight[i][Inhaber] == 13)
{
color = NAMECOLOR_BALLAS;
}
else if(GangFight[i][Inhaber] == 15)
{
color = NAMECOLOR_GROVE;
}
else if(GangFight[i][Inhaber] == 19)
{
color = NAMECOLOR_VAGOS;
}
GangZoneShowForAll(GangFight[i][Zone],color);
if(GangFight[i][Fight] == 1)
{
if(GangFight[i][Gang1] == 0)
{
color = COLOR_WHITE;
}
else if(GangFight[i][Gang1] == 5)
{
color = NAMECOLOR_LCN;
}
else if(GangFight[i][Gang1] == 6)
{
color = NAMECOLOR_YAKUZA;
}
else if(GangFight[i][Gang1] == 12)
{
color = NAMECOLOR_ATZEN;
}
else if(GangFight[i][Gang1] == 13)
{
color = NAMECOLOR_BALLAS;
}
else if(GangFight[i][Gang1] == 15)
{
color = NAMECOLOR_GROVE;
}
else if(GangFight[i][Gang1] == 19)
{
color = NAMECOLOR_VAGOS;
}
GangZoneFlashForAll(Gangfightzone[i],color);
}
}
return 1;
}