Kritik an Stijn

  • Hallo Leute ,


    ich denke , dass ich nun auch mal ein Wort an Stijn richten kann.
    Denn ganz ehrlich es kann nicht angehen ,dass du als Mod immer so Aggresiv auf einen Member des Forum wirkst , und du total Ausflippst wenn man dir Kritk sagt , du verhälts dich da wie ein Kind , dass nicht mit Kritik umgehen will , doch habe ich in meinem Gedächtniss , dass du meinst , dass man Kritik ab haben soll.


    Nur ist es wie gesagt bei dir nicht der fall , und im weiteren eine Allgemeine Kritik gegen dich , denn ich denke nicht das ich der einzige bin , der nicht mit dir Klar kommt , denn ich finde wie gesagt bist du sehr Aggresiv ....
    Ich bitte dich halt einfach nur , dich zu ändern , oder es wenigstens zu probieren.



    Und komm mir hier jetzt bitte nicht mit einer Ausrede wegen Reallife oder so , äußer dich hierzu bitte !

  • Ich wusste nicht wircklich wie ich das Ausdrücken soll , nur z.B. macht er ein immer an.


    Ich habe letzens einem gesagt das er hier im Falschen Forum oder so ist , dann hat Stijn geclosed , und dann noch geschrieben .



    "Im falschen Forum , ah ein ganz kluger".

  • ich hasse den typen der meint auch das es sein Forum wer und bant mich ohne Grund ich bin dafür das er Admin weg bekommt :!:

  • sry ich weis das ist für stijn dieser thread!


    ich denke mal er meint es nicht böse ich eig finde ich es nicht mal so schlecht das hier jemand ist der ein bisschen "Härter" ist den wenn man sich hier als mod oder sonstiges als softie zeigt "schei+++" dir die user am kopf und bauen weiter blödsinn


    MFG Speedfreak

  • Hmm also wenn das stimmt was du sagst dann hast du Recht. Dann soll er sich mal schnell ändern oder er bekommt schwierigkeiten ^^

  • Er ist nicht Aggressiv, nur wen Leute es nicht verstehen wollen, was hat es für einen Sinn ?.


    Wenn du es nicht verstehst, lässt man es sein, oder Arbeitet sich von unten hoch.
    Ich finde Stijn macht seine Arbeit perfekt, und ich habe keine Ahnung wieso sich alle beschweren,
    wärst du Moderator, und diese Frage wurde 20x durchgekaut, als ob du ihn nochmal ein 21x draufhin
    weißen würdest, was eigentlich ein Moderator machen sollte, natürlich klar. Aber irgendwan sollte
    man mal selbst anfangen "klug" zu werden, und endlich mal die Suchfunktion benutzen oder was weiß ich.

  • Härter ?
    Wieso soll ein Mod härter sein ?


    Er muss nur seine Aufgabe machen und gut ist , wieso soll er denn strenger sein , als er normal sein sollte.



    Und er macht ständig sowas , und wieso hat er das dann geschrieben , wie kann man sowas nicht böse meinen ?




    xivo ,


    aber das ist eig. ein Teil seiner Arbeit , woher sollen ganz neue das Wissen ?
    Wenn davor das schon neue gemacht habe die es auch nicht wussten.
    Dann können die dafür doch auch nichts , wenn dann der jenige nicht die SuFu benutzt hat aber ganz neu ist.
    Und für Stijn das , dass 50. mal ist , und er dann total Ausflippt , was kann der Fragensteller dann dazu ?

  • Warum wundert Ihr euch das der so zu euch ist?
    Die meißten von euch (nicht jeder, aber eine ganze menge) passen nicht auf, machen unnötige Themen auf, verhalten sich wie richtige klein kinder, und dann gibt er euch das genauso zurück und dann wundert Ihr euch.
    Wenn Ihr normal seit zu Ihm und den anderen dann ist er das auch.
    Mfg

  • der ist nicht nur hart er labert müll über User und behautet er will das form übernehmen und es wer seins der hat sie auf deutsch gesagt nicht mehr alle er bant auch User ohne Grund die keine Verwarnung haben !


    ich wette das er gleich Tema close macht und ein par User bannt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich meine nicht nur mods ich meine generell die admins (ich weis ja nicht was für stufen da alles gibt) mods, admins, suppen...usw, ich finde das ganz gut das sie strenger sind und genau was schnacke schon geschrieben hat wenn jemand blöd ist gibt er es so zurück und das finde ich richtig


    @ fuchs dich hat er aber nicht ohne grund gebannt habe mir nach deinen ban deine verwarnungen angesehen die umgangsform die du hattest da würde ich alles daran setzten das du nicht mehr in mein forum kommst

  • Fuchs, wo hast du den solche Geschichten her ? Du bist gerade mal seit : Heute, 20:20 Registriert, und verbreitest hier Lügengeschichten, werde erstmal erwachsen. Dein Gebannter Account, ist bestimmt nicht ohne Grund gebannt, und nun erstellt du wieder einen Multi, du kannst nun wieder einen Bann ohne Vorwarnung kassieren also psst.

  • Was habe ich denn dann in dem Fall blödes verbrochen ?


    Ich habe den Member nur drauf hingewiesen , dass es das Falsche Forum ist , und er dann noch Rechtzeitig schließen könnte , achso , dann war Stijn bestimmt nur schlecht drauf und das müssen wir dann einsehen , ich verstehe.

  • Fuchs, wo hast du den solche Geschichten her ? Du bist gerade mal seit : Heute, 20:20 Registriert, und verbreitest hier Lügengeschichten, werde erstmal erwachsen. Dein Gebannter Account, ist bestimmt nicht ohne Grund gebannt, und nun erstellt du wieder einen Multi, du kannst nun wieder einen Bann ohne Grund kassieren also psst.

    ne ich kann mich immer reg das kack form ist nix man ich lösche einfach den Ban und schon bin ich wieder drin und ich habe alles in Skype von den noob was er geschrieben hat !

  • Fuchs , du verhälts dich hier auf Falsch , merkst du es ?


    Du beleidigst , und du erstellst Doppelaccounts ...

  • Alles klar, dann kannst du natürlich einen Screen von dem Verlauf machen ?.


    Nebenbei, ja du wirst gebannt weil du Multi Accounts erstellst, und das ist nicht erlaubt !
    Da gibts auch keine Vorwarnung. Da bist du selber Schuld, 1x hattest du die Möglichkeit,
    diese hast du dir aber selber verbaut. Also, und man merkt jetzt schon wieder deine
    Sprachform, die ist nicht wirklich besser geworden. Wenn du dich vernünftig mit uns unterhalten
    kannst, dan kannst du dich ja wieder melden.

  • HaHaHa fuchs über sowas kann man einfach nur LACHEN


    Zitat

    mann back dir ein eis du Hurensohn 10 min wieder drin noob opfer blach geh gf script machen du Hommo kiddy


    wem glaubst du das du hiermit beleidigst...sicher niemand weil das was du machst ist soviele stufen unter uns da haben wir kein bock runterzukommen