Kritik an Stijn

  • Fuchs sry gras beschäftigt, Ban kommt gleich, sagt der der 100Multis hat.


    btt:
    Ach toll dritte Schönheit kommt argumentlos daher.
    Führ Beispiele her und nicht argumentlos rumheulen.


    Zitat

    der einzige bin , der nicht mit dir Klar kommt

    Aha, das Thema hatten wir auch schon im Internen, wo man versucht hat mir auf den Deckel zu hauen und das erfolglos, weil genau so wie hier keine Fakten vorhanden waren und die Beschwerde Sinnfrei war.
    Ich bin nicht 8D, Maxx, DogZone, was weiß ich in einem. Ich moderiere, so wie ich es für richtig halte.
    Es liegt daran, dass man gerne auf einem rumhackt, weil der mal etwas härter durchgreift. Man lässt euch so und so schon zu viel Freiraum... und dann heult man sich trotzdem aus.
    Und sag mal das darf man nicht sagen...


    Naja einer der am Boden liegt, da geht lieber nochmal über ihn, wenns um Beschwerden geht, alles auf Armenia schieben. Schau mal meine Boardstatistik Internes (seht ihr nicht) und Kritik Bereich auf 3 un4 Platz.


    Naja wieder solche Schlauen, die glauben, dass man auf unbewaffnete schießen kann.
    Klar, nur sollte man zuerst die Arbeit nachvollziehen können und dann rumheulen.


    Das ist nicht der einzige Attentat, man will den Verletzten schnell mal aus der Arena haben, damit man sich schön als Mod bewerben kann.


    Aber klar wenn Kollegen "nerviger Kobold"... verwenden, ist es akzeptabel. Bei Armenia wird rumgeheult.
    Sry ich will hierzu wenig sagen.
    Klar hab ich genug Feinde, weil ich jedem alles ins Gesicht schreibe. Bin halt direkt. Lieber als einer zu seiner, der hinter dem Rücken Mist redet und von vorne rein lächelt.
    Kannst du nachvollziehen wie ich arbeite? Wieviele Usern ich per PN supporte (moderatorisch)... Naja da reden immer die Richtigen. Armenia los gehts, Verteidigerposition, sollte dir nicht Fremd sein...


    Fuchs und du bist hier der Reife:


    Zitat

    Hey


    na du HURENSOHN hast du mich schön gebannt du dreckiges kiddy aber ich habe Fun mit GRP das macht so Fun dich fertig zu machen du opfer das ich deine dreckige mutter ficke stört dich doch nicht oder mich auch nicht wir sind ja jetzt freunde und ich habe so ein schönes Geschenk für dich wen du on kommst bekommst du die schöne Überraschung
    und da ich ja schon dabei bin unser letztens Gespräch aufgenommen habe habe ich ja auch deine ip und die leit ip deines Routers aber behaute mal weiter ich sei ein kiddy naja dann habe ich dich wohl schon in der Grundschule geflax du noob du bist echt ein Fail kiddy Gruß xXFuchsXx der deine mutter fickt und dann frisst du HURENSOHN BANN Bitte komm versuch es bringt dir aber nix weil ich in das Forum mich ein geloggt habe und Admin habe nur nicht angezeigt werde oh geh dann heulen deutsche Rechtschreibung solltes du auch lernen

  • Ich will dich keines Falls aus der "Arena" hauen , und das habe ich auch nicht gesagt.


    Und ich will auch nicht auf dir rumhacken ,denn wie du gelesen hast , würde ich mir eine Verbesserung von dir wünschen.



    Und ich habe ein Beispiel aufgelistet , wo du mich Grundlos anmachst .
    Wenn dir das zu viel wird , mit der PN Moderation und alles , dann bist du denke ich Fehl am Platz.


    Nur meisterst du meiner Meinung nach Aussen hin die Sachen gut , also währe das denke ich nicht der Fall.


    Nur ist mir bei dir halt so eine Macke aufgefallen ,denn es ist nicht so das jemand keine Macke hat.



    Nur kommt es mir manchmal wircklich vor , also das du schlecht gelaunt bist ,und es an den Membern raus lässt.




    Xivo ,


    was meinst du ?

  • Du hast ein Statement von ihm Verlangt, nun hat er ein langes hinterlassen =).


    Und bei der PN an Stijn merkt man ja, das der Spieler spaß an GRP hat, heißt
    dort gibt es auch so Leute die so Ticken wie Fuchs ;).

  • Sowas darfst du eig. nicht sagen.


    Denn auf jedem Server sind fast immer welche die nicht wircklich "Ticken".


    Und bei GRP ist das so , dass die viele Member haben , und dann halt auch viele die nicht richtig "Ticken".


  • Und bei der PN an Stijn merkt man ja, das der Spieler spaß an GRP hat, heißt
    dort gibt es auch so Leute die so Ticken wie Fuchs ;).


    Unnötiger Post...


    Hier ist bestimmt nicht der richtige Ort um andere Server runter zu machen...
    Schließlich ist nichts perfekt...

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich schreibe lieber nichts mehr dazu, so langsam wirds lächerlich hier , sry.
    Da kann mal mein Boss den Thread ankucken, sowieso sinnlos hier alles reinzuschreiben. Von einem Ohr rein und vom anderen raus.
    Aber eins sag ich euch.
    Hier sind viele ehem. Kollegen weggegangen, weil ihnen die Nerven nicht ausgereicht haben, naja bei mir punktet ihr mit sowas nicht.


    Zitat

    Wenn dir das zu viel wird , mit der PN Moderation und alles , dann bist du denke ich Fehl am Platz.

    Wäre es für mich zu viel, wäre die Funktion deaktiviert.
    Und wenn man deiner Logik nachgeht, ist mehr als die Hälfte des Teams Fehl am Platz.


    Zitat

    Nur ist mir bei dir halt so eine Macke aufgefallen ,denn es ist nicht so das jemand keine Macke hat.

    Bevor du den Fleck bei mir suchst, such sie bei dir. Wie ich solche selbstsicheren hasse.
    Nimm dir noch ne Lupe, dann wirds klarer.

  • Könnt ihr euch mal wieder einkriegen Leute? Ist ja der reinste Kindergarten hier.
    Ich hab auch schon geshen das hier irgendwelche Leute was gegen Stijn haben und ihn irgendwie rausekeln bzw versuchen ausm Team zu kriegen, dazu sag ich nur:
    Mit euren "kindlichen" Ideen jemanden schlechtzumachen bekommt ihr ihn nicht aus dem Team.


    Sucht euch Hobbies.

  • Und wieder so ein Oberschlauer Post von dir , es reicht einfach zu sagen ,dass ich die Fehler bei mir suchen soll.


    Ich denke nicht das dann die Hälfte Fehl am Platz währe , denn die anderen machen ein dann nicht fertig , klingt ein bisschen zu hart , weiß nicht wie ich das beschreiben soll.



    Und vllt. achtest du nicht was ich schreibe , aber ich will dich nicht aus der "Arena" hauen oder so ...

  • Mit euren "kindlichen" Ideen jemanden schlechtzumachen bekommt ihr ihn nicht aus dem Team.


    Er hat bloß eine Kritik geäußert, das ist doch nicht kindlich. Diese Signaturenaktion, wo einige (unter anderem auch ich...ich steh dazu) mitgewirkt haben um Leute aus dem Team zu ekeln, war kindisch.


    Aber Anthemes hat meiner Meinung nach nichts kindisches gemacht.


    //Edit:

    Wenn man hier im Forum neutral ist und nicht parteiisch und direkt, bekommt man viele Feinde reingeschoben.


    Wie definierst du denn hier neutral & parteiisch?

    [align=center]

  • Achso ,


    also wenn du mich in dem Vorhergeschrieben Beitrag mit dem Falschen Forum , da warst du also Neutral , richtig ?


    Dann äußer dich mal dazu , wieso du mich damit angemacht hast ?



    Achso und in dem anderen Thread wo über die Kiddies gelabert wird , auch , nur weil du genervt bist oder so , kannst du deiner Pflich nicht nachgehen und den Thread dort Closen ?
    Du bist wircklich schnell beleidigt ...


    Das währe ja so , als wenn hier jemand alle Beleidigt , nur du als Mod on bist , aber du zu genervt bist , dass du was unternimmst , obwohl dieses Beispiel hier etwas übertrieben ist.


    Denn sowas ist deine Pflicht als Moderator !

    Einmal editiert, zuletzt von Anthemes ()

  • In 2 Tagen ist mein Postfach voll und alle Briefchen weg.
    Und ich habe hier 100erte moderiert, kann mich nicht an jedem Fall erinnern und ja ich bin neutral.


    Mehr wirst du in diesem Thread von mir nicht lesen, können sich gerne, die die gegen oder für mich sind tun.

  • ich verstehe nicht wieso ihr sowas immer publik macht ? ... habt ihr aufmerksamkeits mangel ? hallo ? macht das via PN oder ICQ und nicht immer in ein Thread. Wo eh die meißten zu den rest halten.


    :pinch:


    In ICQ oder via PN kann man das viel besser und ruhiger klären.. hier im Thread kommen immer iwelche und posten ihren senf dazwischen bzw. bringen iwelche reize ins spiel und dann brichts meist aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ach jetzt ziehst du auf einmal .... ein.


    Jetzt wo ich dich direkt drauf anspreche und du keine Konkrete antwort darauf hast , dass finde ich echt Feige .

  • Nun kommt mal wieder runter.


    Bei soviele Pappnasen wie der Herr Fuchs da und noch einige die ewig wieder gebannt werden ist es doch mal klar das ein Mod mal etwas sachlicher wird.


    Und das er keine Kritik abkann is auch mal gelogen er hat bis jetzt dazu immer Stellung genommen.


    MFG Julian

    RFT