Wir Suchen Dich !

  • Script - Lead Engineer (m/w)
    Ihre Position



    Sie übernehmen Verantwortung für die Weiterentwicklung der Chat-Scriptes auf Serverseite. Ihr Ziel ist es, den Mehrwert des Chatsystems gegenüber konkurrierenden Social-Networking-Seiten zu verbessern. Ein weiteres Ziel ist die Vorbereitung der Software auf Internationalisierbarkeit. Dazu werden Sie Teile der Software-Architektur neu planen und realisieren. Sie führen dabei einen Mitarbeiter in der Position Script Engineer.


    Darüber hinaus freut sich der Produktmanager auf die Diskussionen mit Ihnen über konkrete Verbesserungen für Weiter- und Neuentwicklungen der Produkt-Features.
    Ihr Profil
    Fachlich


    Hochschulabschluss in Informatik oder einem verwandten Fach
    Hervorragende Programmierkenntnisse (insbesondere in Java)
    Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung
    Führungserfahrung von Vorteil)
    Möglichst drei oder mehr Jahre Entwicklungserfahrung mit Java
    Umfassende Erfahrung mit OO-Entwurf und Entwurfsmustern
    Erfahrung in Entwurf und Programmierung für Client-Server-Systeme im Internet
    Fundierte Kenntnisse mit der UNIX/Linux- oder Windows-Umgebungen, SQL, Entwicklungsumgebungen und Versionsverwaltung


    Persönlich


    Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
    Teamplayer mit selbständigem, strukturiertem und zielgerichtetem Arbeitsstilbei sehr hohem
    Qualitätsanspruch
    Extrem lösungs- und leistungsorientierte Denkweise und konzeptionelle Fähigkeiten
    Hohe Begeisterungsfähigkeit für die eigene Arbeit und die der Kollegen.


    Wir Freuen uns auf ihre Bewerbung.

  • was bietet ihr? bei den voraussetzungen kommen sehr wenige hier in frage...


    vielleicht hab ich mich ja verlesen aber für was braucht ihr das?

  • Einen Platz bei Flabby im Team, und Hohe Berufliche Austiegs Möglichkeiten.
    Was wir sind ? Ein Chatt.

  • Das wär Instant Messaging und kein Chat.
    Wenn Anthemes jetzt recht haben sollte, sollte der Autor sein Wissen noch einmal überprüfen :>


    EDIT halten durch haben sollte ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Ich denke dazu bin ich einfach zu Dumm , und es ist ein Chat , denn wenn die sowas auf die Beine stellen ,denke ich das die Wissen was das ist :D

  • Es ist ein Chatt der auf Java Basiert.
    Die Mitarbeiter bekommen natürlich Geld.
    Arbeits Vertrag & Studen Ausrechnung & Und noch mehr.

  • Ja, Ok. Wir dachten halt, im Forum sind mehr Private Scripter die sich mit Php / java Auskennen.

  • Hm ja, aber ich meine, hier sind nur 3-4 Leute, die eventuell die Kritierien erfüllen. Hier sind die meisten nur 14-18 jährige.
    Aber probieren kann man es ja :)


    EDIT:
    @auke: Es handelt sich um java ;) nicht um PHP. Besser in einem java Forum nachfragen.


    EDIT2: Falls Interesse besteht, der deinen Kriterien erfüllt, gebe ich dir die E-Mail weiter (ist mein Lehrer).

  • Naja, wenn man z.b. den Webdesign & Development Abschluss der SAE Institute geschafft hat, gehört Java auch dazu.


    Ich dachte mir, dass es PHP allein garnicht mehr gibt.


    Java, HTML, CSS, MySQL, Flash... das gibt es doch fast nur noch in einem.


    Auch sind dort die Chancen eine geeignete Person zu finden deutlich höher, als hier :rolleyes:

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.