Software Scripter

  • Software Engineer (m/w)



    Sie entwickeln diese bestehenden Komponenten weiter, implementieren neue Features (z.B. ein Fotoalbum) und verbessern die Architektur noch weiter im Hinblick auf Wart- und Erweiterbarkeit. Ihr Ziel ist es, die Zufriedenheit der Nutzer durch eine beschleunigte Verbesserung der bestehenden, serverseitigen Software zu steigern. Sie arbeiten dabei mit dem Leiter der Softwareentwicklung und dem Produktmanager zusammen.
    Sind Sie...


    konstruktiv motiviert, wenn ihre Software von hunderttausenden von Nutzern verwendet, gelobt aber auch kritisiert wird?
    ein leidenschaftlicher Coder, Software-Architekt, Ideengeber, Teamplayer in einem?
    fasziniert von der Idee Software für soziale Netzwerke im Internet zu bauen?
    geprägt von hohen Anforderungen an sich selbst und haben immer das Ziel, ein besseres Produkt als die Konkurrenz zu kreieren?
    davon fasziniert, viele Millionen von sich parallel ändernden Datensätzen konsistenzerhaltend in den Griff zu kriegen?
    Wenn sie die Mehrheit der Fragen eindeutig mit JA beantwortet haben, könnten sie genau die richtige Person für diese Aufgabe sein.


    Ihr Profil
    Fachlich


    Hochschulabschluss in Informatik oder einem verwandten Fach
    Hervorragende Programmierkenntnisse in Java
    Mindestens fünf Jahre Programmier-Erfahrung und 20.000 Codezeilen mit Java
    Erfahrung mit Verteilung, OO-Entwurf und Entwurfsmustern
    Gute Programmierkenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL
    Umfassende Erfahrung in Entwurf und Programmierung für Client-Server Systeme im Internet
    Fundierte Kenntnisse mit der UNIX/Linux- oder Windows-Umgebungen, SQL, Entwicklungsumgebungen und Versionsverwaltung
    Persönlich


    Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
    Teamplayer mit selbständigem, strukturiertem und zielgerichtetem Arbeitsstil mit sehr hohem Qualitätsanspruch
    Extrem lösungs- und leistungsorientierte Denkweise und konzeptionelle Fähigkeiten
    Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit des eigenen Unternehmens.


    Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

  • Ich glaube da sind Sie im falschen Forum. Hier hat so gut wie niemand einen Hochschulabschluss...

  • Kenne da jemand, hat zwar nicht den abschluss, kann aber sowas...


    Ausgebildeter Fachinformatiker, bei posterxxl manager usw...

  • Er hatt kein Schulabschluss aber Ausgebildeter Fachinformatiker ?
    Respekt !

  • er meint die Fachhochschulreife die du auch aufm Berufskolleg (*kotz*) bekommst :D


    mache auch grad mein Abi und beginne danach aber erst meine Aubsildung zum FIAE :D


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Nabend,


    es wäre natürlich von Vorteil wenn sich Ihr Unternehmen mal vorstellt,
    die Anforderung sind Okay wenn es direkt um nen Arbeitsplatz in der Branche geht.
    (vor allem kleinere Firmen können es sich (oft) nicht leisten, ihre Mitarbeiter noch schulen zu müssen, kann ich verstehen).
    Trotzdem, ein ordentliches Unternehmen stellt sich mit Homepage und nem Profil vor.


    Vielleicht sollte man bei den Javakenntnissen, direkt nach Sharp Entwickler fragen.
    (Exceptions / Syntax sind ~ 1:1).


    Zitat

    Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit des eigenen Unternehmens.


    Der Satz kommt mir spanisch vor, kann aber auch an der Auslegung liegen.
    Wohin die Bewerbung gehen soll ist natürlich auch nicht angegeben^




    Briefkastenfirma :) ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen