Terror - Base v 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [b]Hallo Liebe Breadfisher Das ist eine Base Für Gangs/Mafia Ist eigenlich für Rl server gedacht Da Diese Map Derzeit auf KEINEN Server drauf ist Werde ich diese Map Frei geben



    Informationen:
    Map Typ:Rl-Dm Base
    Dauer:20-30Minuten
    Mapper:Blacktime (Ich)
    Gestest:Ja
    Datum: 11.04.2010


    Bilder








    Hinweis:
    1.Die Map ist in LV
    2.Diese Map war noch von MTA V 1.0.1


    Download:
    Mirror 1


    Ps:Bitte um Kritik


    Mfg
    Blacktime

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktime ()

  • Ich mag se nicht. Die Hochsicherheitszäune vermitteln das da was versteckt ist.
    Ich würde für ne Mafia im allgemeinen nicht groß mappen, da die ja eigentlich im Untergrund arbeitet. Sprich etwas unauffälliges wie ne normale Wohnung, vllt dem Ursprungsland der Mafia angepasst.
    Bei dir seh ichn paar Hütten und hochsicherheitszaun. Das einzige was ich für ganz gut aussehend halte ist die Einfahrt. Die finde ich mal etwas anderes.


    Wegen der Ausfahrt geb ich dir noch 5/10 ;)

  • *hust*Es gibt schon mta 1.0.4 wenn ich mich nicht irre aber is ja aälter gemacht worden*hust*^^


    Map allein is ansicht schön, ich finde die zäune so unbrauchbar sind sie garnicht, z.b. kan man die map allein als dm benuzen, und da dienen die zäune als sperre, nur beispiel,




    5-7/10

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Diese Map kenne ich von dem KoW Reallife Server... den habe ich mal getestet!


    Wieso bist du dort kein Mapper mehr?


    B2T:


    Ich finds gut, nur etwas schiefe Zäune usw.


  • Nein Sry


    Zurück zum Theard:


    Zeune werde enfernen Habe eine neue gute Map ^^


    //edit Bald kommt neue Version

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktime ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen