SA-MP 0.3b RC X client/server

  • 0.2.2 und 0.2X ist nicht das selbe.
    0.2X basiert auf einer abgespeckten Version von 0.2.5 und hatte seine eigene Betaphase.


    Die Syc wurde von 0.2.2 zu 0.2X verbessert, Carsurfing hinzugefügt und Bugs gefixt, auch ist der Netcode glaube ich um einiges besser.


  • Öhm. 0.2X hieß die erste offizielle Version nach 0.2.2 R3 und erschien über 1 Jahr später, aber belassen wir es dabei. Was du für ein Gerücht hältst kann ich aus deinen Sätzen nicht entziffern, solltest du jedoch das mit "bei 0.2.5 lief was schief" meinen, kann ich dir garantieren, dass es kein Gerücht ist. Ein ehemaliger Entwickler hat Teile vom Source-Code von 0.2.5 veröffentlicht, was dazu führte, dass für 0.3 aus Sicherheitsgründen einiges neu geschrieben wurde. Da ich diesen Code hier habe, kann ich dir garantieren, dass es kein Gerücht ist. ;) Und er heißt Kye/Kalcor, nicht Schlüssel. Und es ist wahr, dass er gewisse Mitglieder aus dem Entwicklungsteam geworfen hat, aber sicher nicht alle "einfach so", wie es hier bei den Aussagen von manchen den Anschein hat.

  • u eurem 0.2X gebrabbel, 0.2X benutzt die selben Netzwerkressourcen wie auch 0.3, und ist quasi der zwischen Schritt zwischen den beiden.
    Es ist weder ein vollwertiges 0.3, noch ein 0.2 (wäre es nur ein 0.2 release, so wäre die Netzwerkkompatibilität sichergestellt gewesen).

  • SA-MP 0.3b RC3 files




    Updates




    0.3b RC3 client and server update




    - Added IsPlayerHoldingObject


    - SetPlayerHoldingObject allows you to modify the x,y,z rotation of an object


    - If holding an object, the player can now enter a vehicle as driver and use weapons normally


    - Removed the ability of the player to pick up objects in houses like TV's and stereo's


    - Fixed an issue with the player model rotation while aiming




    RC3 files:




    RC3 Client


    RC3 Server Windows/Scripting


    RC3 Server linux

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zu Schade das S0beit nicht mehr richtig geht, dafür wird sich sicher bald eine Lösung finden lassen,
    da einige Leute es brauchen werden bezüglich der Erstellung von Scripts sprich es erleichtert vieles,
    mal schauen ob man das ganze auch anders hin bekommt.
    Ansonsten sind es ja ganz nette Features auch wenn es nur langsam voran geht.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Holla Holla, Was geht mit Kye ab? Er legt sich ja voll ins zeug O,o . ICh finde es Klasse :thumbup:

  • Moin , ich wollte mal wissen auf was ihr Drawdistance ungefähr macht , habe es noch nicht ganz verstanden , ich weisst das max 300 ist. Aber ich weisst nicht was
    für ein Umfang 300 ist oder 100 könnte jemand ein beispiel oder so geben wäre sehr nett


    mfg Exton

  • Ahm ich hab jetz nen kleinen Fehler: [16:55:28] Script[gamemodes/GwR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Nein es hat nichts mit irgendwelchen Rechten zutun, und es fehlen auch keine .inis oder .cfgs

  • wieso meckert ihr über sa-mp 0.3b ?
    seit doch froh das es überhaupt rausgekommmen ist :|
    Die bugs werden noch behoben deshalb heißt es ja noch so gerade mal sa-mp 0.3b (beta) ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen