SA-MP 0.3b RC X client/server

  • Es ist ein Security-Update und beinhaltet ein paar neue Funktionen, nichts Weltbewegendes, aber auch nichts so schlechtes wie es einige hier wieder darstellen müssen. Es ist doch sehr traurig, wie viel von den 8 Seiten wieder für "KYE IST EIN GELDGEILER ARSCH" oder "MTA IST EH VIEL BESSER!!!11111einseinseinself" draufgehen, anstatt mal wirklich auf die Version einzugehen. Allein das HTTP-Feature oder die verbesserten GetVehiclePos-Teile eröffnen wieder viele neue Möglichkeiten, auf die man mal genauer schauen könnte.



  • Haha mann zu geil was mann alles machen kann :D haha :D

  • Und ich habe nen Problem mit der Version. Es werden zwar alle Fahrzeuge usw angezeigt, aber alle gemappten Objekte werden erst angzeigt, wenn man erst, sozusagen, die Objekte mit der Nase berührt. Ich weiß nicht an was es liegen könnte - kann mir jemand helfen?
    Benutze zwei Streamer:
    - für das Gamemode bezüglich Fahrzeuge: Incognito 2.3.8
    - für Filterscript bezüglich Objekte: Double-O-Streamer


    Grüße, Tommi

  • Die Create(Player)Object-Funktionen haben eine neue Syntax, daher musst du deine Objekte selbst richtig erstellen oder auf ein Update des Objektstreamers warten. Alternativ nimm Incognitos Streamer-Plugin, das wurde bereits geupdatet.

  • ich kann meinen server nicht starten, ich hab das plugin sscanf rein getan und der server lässt sich nicht starten

  • ich tu mal bissel auf wichtig hier und setz das Update rein =P


    0.3b RC2 client and server update



    Downloads:


    RC2 Client
    RC2 Server Windows/Scripting
    RC2 Server linux


    ich persönlich finde es nichts weltbewegendes.... aber besser als gar nix!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ähmm.. irgendwie schein ich da was falsch zu machen
    ich installiere den RC" Clienten
    such mir einen Server mit RC2
    mach einen Doppelklick, klick dann auf Connect
    Samp ladebildschirm dingsda öffnet sich und zack bin ich wieder auf dem Desktop...

  • Bei mir wenn ich diese Version auf meinen Server mache sind alle Objekte voll blaß X(
    Deswegen sind wir noch auf Version 0.3a.

  • @Teraphin://
    Reg dich net auf, ich hab dir doch nicht gesagt "du benutzt s0beit" oder so! ;)
    Ich sagte nur dass es davon kommen könnte.
    Naja ich weis nicht was du da für'n problem hast mit SAMP, da mir sowas nie passiert ist... sry


    @[lş-rl]scripter://
    Du musst bei "CreateObject" einen letzten Parameter einfügen: ab wieviel radius das Object angezeigt werden soll. Sozusagen ca. ein Streamer ^^


    €dit://
    @Teraphin://

    Außerdem ist es nicht wirklich ein "Noobmod", es ist sehr nützlich beim Scripten, außerdem hat s0beit sehr gute Features & Funktionen, die SA:MP nicht hat/haben kann.

  • Loul .-D
    Das ist ja plöd ^^
    Naja okay aber wir warten trozdem aufs volle Release damit wir nicht immer version changen müssen <.<