Ja, also wie gesagt, ich habe das nur gelesen, was Grex kopiert hat..
EDIT:
Kein Problem, Julian
MfG
Maxx
SA-MP 0.3b RC X client/server
- Goldkiller
- Geschlossen
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Es ist ein Security-Update und beinhaltet ein paar neue Funktionen, nichts Weltbewegendes, aber auch nichts so schlechtes wie es einige hier wieder darstellen müssen. Es ist doch sehr traurig, wie viel von den 8 Seiten wieder für "KYE IST EIN GELDGEILER ARSCH" oder "MTA IST EH VIEL BESSER!!!11111einseinseinself" draufgehen, anstatt mal wirklich auf die Version einzugehen. Allein das HTTP-Feature oder die verbesserten GetVehiclePos-Teile eröffnen wieder viele neue Möglichkeiten, auf die man mal genauer schauen könnte.
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So, ich habe mal bisschen mit SetPlayerHoldingObject und AttachObjectToPlayer experimentiert.
Einfach LOL was bei Attach-Funktion rausgekommen ist !
Hier die Screens (Ich hoffe, ich werde nach den Screens nicht wegen pornografischen inhalten gebannt xD):TV-Head -- Skullhead -- Moneybeard
Achtung pronografische inhalte
Longc***-GirlWusstet ihr schon, dass CJ 'nen kleinen hat ? Ich habs grad erst bemerkt !
Wenn der mal was lustiges machen will, holt der nen lilanen dildo :PS.: Die ganzen dummen Texte da oben habe ich nur einfach aus Fun geschrieben Also nicht falsch verstehen
Was haben wir dann ?
SetPlayerHoldingObject und AttachObjectToPlayer haben beide ihre eigenen positiven Seiten ;D
PS.: Jo grad hab ich nochwas dazugelernt: Wenn man als Boneid 0 eingibt, crasht man.Haha mann zu geil was mann alles machen kann haha
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Die Screen´s sind der Hammer ! CJ hat nen kleinen HAHA Vorallem weiß *Lachflash*
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Und ich habe nen Problem mit der Version. Es werden zwar alle Fahrzeuge usw angezeigt, aber alle gemappten Objekte werden erst angzeigt, wenn man erst, sozusagen, die Objekte mit der Nase berührt. Ich weiß nicht an was es liegen könnte - kann mir jemand helfen?
Benutze zwei Streamer:
- für das Gamemode bezüglich Fahrzeuge: Incognito 2.3.8
- für Filterscript bezüglich Objekte: Double-O-StreamerGrüße, Tommi
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Die Create(Player)Object-Funktionen haben eine neue Syntax, daher musst du deine Objekte selbst richtig erstellen oder auf ein Update des Objektstreamers warten. Alternativ nimm Incognitos Streamer-Plugin, das wurde bereits geupdatet.
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Ja, danke. Haben das Problem gelöst. Haben Double-O's mit Incognito ersetzt und und das im Gamemode geupdates auf 2.3.8...
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ich kann meinen server nicht starten, ich hab das plugin sscanf rein getan und der server lässt sich nicht starten
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ich tu mal bissel auf wichtig hier und setz das Update rein =P
0.3b RC2 client and server update
Zitat- Made it so GetPlayerAnimationIndex returns all player animations, not just those used with ApplyAnimation
- Added /headmove command to disable/enable player head movements locally
- Improvements to GetPlayerWeaponData and GetPlayerAmmo
- Fixed (hopefully) any crashes from SetPlayerHoldingObject
- Negative player score in the browser will show as 0
- Fixed ApplyAnimation not working correctly on NPCsImportant: ApplyAnimation/ClearAnimations Scripting functions ApplyAnimation/ClearAnimations now have a default parameter 'forcesync' at the end, which defaults to 0. You will not need to change your code, however any script using ApplyAnimation/ClearAnimations must be recompiled with the latest SA-MP pawn includes. In most cases you would not need to use the 'forcesync' parameter since players sync animations themselves. The 'forcesync' parameter can force all players who can see 'playerid' to play the animation regardless of whether the player is performing that animation. This is useful in circumstances where the player can't sync the animation themselves. For example, they might be alt-tabbed.
Downloads:
RC2 Client
RC2 Server Windows/Scripting
RC2 Server linuxich persönlich finde es nichts weltbewegendes.... aber besser als gar nix!
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Das ist doch mal eine nette Kleinigkeit:
- Added /headmove command to disable/enable player head movements locally -
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Jap! Cool.
Jetzt steigt jeder auf 0.3b RC2 um -
Wartet es ab übermorgen sind wir evtl. schon bei RC3
Naya die solln sich mehr Zeit lassen & größere Sachen machen
Finde ich persöhnlichlich besser -
Ja, würde viel besser sein.
Aber ich MUSS umsteigen, man muss mit der Mode gehen -
Klar was soll man machen.
An die da oben kommste eh nicht ran
Aber so richtig bombe war jez 0.3B auch bis jez noch nicht.
Vllt wird das ja noch besser..
Mal sehen was die sich dabei geplant haben. -
ähmm.. irgendwie schein ich da was falsch zu machen
ich installiere den RC" Clienten
such mir einen Server mit RC2
mach einen Doppelklick, klick dann auf Connect
Samp ladebildschirm dingsda öffnet sich und zack bin ich wieder auf dem Desktop... -
S0beit ausmachen vllt...?
MAN, s0beit -.- Die slow @s0beit developer
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Damit mit 1 klar ist
ich Brauche diesen ******* noobmod nicht
und habe ihn nicht installiert !
ich hab noch nicht mal ein auto oder sowas gemoddet! -
Bei mir wenn ich diese Version auf meinen Server mache sind alle Objekte voll blaß
Deswegen sind wir noch auf Version 0.3a. -
@Teraphin://
Reg dich net auf, ich hab dir doch nicht gesagt "du benutzt s0beit" oder so!
Ich sagte nur dass es davon kommen könnte.
Naja ich weis nicht was du da für'n problem hast mit SAMP, da mir sowas nie passiert ist... sry@[lş-rl]scripter://
Du musst bei "CreateObject" einen letzten Parameter einfügen: ab wieviel radius das Object angezeigt werden soll. Sozusagen ca. ein Streamer€dit://
@Teraphin://
Außerdem ist es nicht wirklich ein "Noobmod", es ist sehr nützlich beim Scripten, außerdem hat s0beit sehr gute Features & Funktionen, die SA:MP nicht hat/haben kann. -
Loul .-D
Das ist ja plöd
Naja okay aber wir warten trozdem aufs volle Release damit wir nicht immer version changen müssen <.<