AVG Erkennt samp.exe als Trojaner?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin zusammen, ich hab ein kleines problem, und zwar meldet mein AVG andauernd das die GTA SAMP.exe ein Trojaner sein soll obwohl alle Files clean sind?
    was kann man da machen?

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ich habe das selbe problem, auch mit AVG
    doch kann mich nur schwer von AVG Trennen :(


    So gehts mir auch^^ Vor allem Gestern lief es noch einwandfrei, wollte eben auf meinen Server und dann meldet der mir son scheiss von wegen Trojaner usw usw

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ich sag euch Avast! ist wirklich ein TOP Antivirus Programm <3
    Das ist echt top, ich kanns wirklich nur empfehlen, habs seit 4 Monaten und
    seitdem kein Probleme mehr mit Viren gehabt!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja, löscht einfach AVG, ist eigentlich kein gutes Antivirus Programm, lad dir avast 5 runter, weil das Antivirus Programm echt super gut ist, einfach TOP! ;)

  • Avast muss ich sagen ist wirklich gut ! die Free Edition bittet jeden schutz die gekaufte version sogar eine Virtuelle umgebung einfach gut gemacht und genial das ding !


    einfach nur zum Empfehlen und fehlerwarscheinlichkeit naja kann ich nicht sagen ich hatte noch keine falschmeldung ! :thumbup:

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klick auf Ignorieren. Oder erstlll ne Regel, dass sa-mp.server.exe immer ausgeführt werden soll oder sowas. Was ist daran schwer ?

  • Hier die Offizielle Lösung



    1.) AVG Center Öffnen
    2.) Oben in der leiste auf Tools dann erweiterte Einstellungen Klicken
    3.) Dann ausgenommene Dateien und dort das GTA Verzeichniss und samp.exe auswählen
    4.) Speichern und fertig



    habs grad selber Getestet
    Vll sollte man das iwie Pinnen oder so makieren oder irgendwo als Fehlerbeschreibung hin Kopieren


    Hab grad mal mit dem Support getelt und die komischen Engländer da meinten wohl das diese Datei als virus Eingestuft wurde und das man mir dazu mehr auskunft nicht erteilen könnte

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig