Pixel´s Emergency Light System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,
    ich möchte euch heute mein Emergency Light System vorstellen
    es ist in der Version 3.0, es wird auch noch Updates geben.


    Funktion:
    Es erstellt einen Textdraw der sagt ob das Emergency Light System an oder aus ist.
    Und wenn es an ist gehen die Vorderlichter eines Autos aus und wieder an natürlich versetzt.
    Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verwendung:
    Ihr ladet euch das Filterscript runter und packt die .amx Datei in euern Filterscript Ordner
    und schreibt in die server.cfg hinter filterscripts pELS
    Dann könnt ihr Ingame gehen und euch in ein Auto setzten dort seht ihr auch schon den Textdraw neben der MiniMap.
    Wenn ihr jetzt 8 auf eurem Nummernblock drückt geht das Licht an
    Wenn ihr dann 2 drückt auf eurem Nummernblock geht das Licht wieder aus

    Download:

    Pastebin
    Unten :)
    Bei Problemen könnt ihr euch bei mir im ICQ melden : 597963915


    Changelog:

    • Bugs gefixxt
    • nur Polizeiautos können den Lichteffekt benutzten ( ID´s : 596,597,598,599,499)
    • Mann kann jetzt z.B. auch W+8 drücken und es geht trodzdem an
    • neue Lichtanimation
    • kleinen AutoID Bug gefixxt
    • TextDraw Bug gefixxt
    • es wird jetzt mit 8 Timern gearbeitet :wacko:
    • 0.3b RC3 fähig
    • auf neuste Server Version geupdatet :)
  • So mal schnell getestet...


    8/10 Punkten


    Wieso?
    Weil diese Lichter nur bei Nacht gehen.
    Kann man aber (soweit ich weiß) auch nicht ändern.


    Was ich gut finde?
    Den Textdraw^^
    Nette Idee und perfekt positioniert.


    Verbesserungsvorschläge?
    Man kann die Lichter nur an machen, wenn man gerade nicht Gas (W gedrückt gehalten) gibt.
    Das heißt:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){ if(newkeys == KEY_ANALOG_UP || newkeys == 2056) {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN || newkeys == 4104) {
    Ich hoffe mal es ist so richtig^^


    MfG
    Pain

  • Kriegst von mir 9/10. Habe so ziemlich dasselbe auch schonmal gescriptet, aber mit noch einer kleinen Sache die ich persönlich sehr schätze, und zwar habe ich einfach 3 modi geschrieben. 1. Licht aus, also komplett, für undercover mission, 2. normal licht an und 3. Strobe mode, also blinken. ;)



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Geil ;D
    Willste auch ein vernünftiges für Blinker machen ? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wäre echt fett <3333

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________