Lob an 8D.

  • Hallo Leute,


    Als ich Heute Nachmittag hier ins Forum kam konnte ich komischerweise kein Forum betreten es kam immer "Permission Denied" (Zugriff
    verweigert) . Als ich das Fabi berichtete musste ich ungefähr 1 - 2 Minuten warten und es ging alles wieder wie vorher.


    Deshalb möchte ich für dich nun nen ganz besonderes Lob aussprechen und dir damit mal sagen das ich mich wundere das du noch nicht bei
    den Super Moderatoren bist.




    MFG Julian

  • außerdem ist er nicht zu streng und benimmt sich auch nicht wie ein kleines Kiddy :D


    Nur weil man sterng ist, muss man nicht gleich ein kleines Kiddy sein, und er ist Alt genug um kein Kiddy zu sein :thumbup:

  • Natürlich auch von mir ein Lob , hilft immer , bei jeder Frage , selbst wenn es kleine Scripting fragen sind .


    Du bist mein Liebling :D

  • 8D ist blöd.


    Warum=?


    Naja ganz einfach, wie kann ich denn jetzt unbemerkt spammen wenn er mehr Rechte erhält. Dann verfolgt er mich nur ... das ist moppelkotze! xD


    Nope 8D hat es schon drauf, keine Frage, aber ich glaube, dass es immer noch Sache der Admins ist wer SM wird und wer es nicht bleibt^^. Der Rang sagt immer noch nichts über Personen aus, es gibt in diesem Forum hier sicher Leute die mehr Fähigkeiten in Scirpten haben als die Mods, aber ihr müsst gleichermaßen daran denken, dass je höher der administrative Rang ist, desto mehr Pflichten sind gegeben.


    Ich glaube dass 8D kein Bock auf mehr Pflichten hat :D wenn doch ist es mal wieder Zeit eine Exkursion zu einer interessanten Diskussion zu starten 8D :D





    --> ACHSO UND SOWAS IST SPAM WALKER!


    Toller Mod, auf Platz 1 mit Maxx. :D


    Weiter so. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Naja ganz einfach, wie kann ich denn jetzt unbemerkt spammen wenn er mehr Rechte erhält. Dann verfolgt er mich nur ... das ist moppelkotze! xD

    Dann? Ich bin jetzt schon öfters hinter dir, als dein Schatten :D *g*



    Zitat

    Der Rang sagt immer noch nichts über Personen aus, es gibt in diesem Forum hier sicher Leute die mehr Fähigkeiten in Scirpten haben als die Mods, aber ihr müsst gleichermaßen daran denken, dass je höher der administrative Rang ist, desto mehr Pflichten sind gegeben.

    /sign, wobei das bei Moderator, und Smod momentan nicht der Fall ist.



    Zitat

    Ich glaube dass 8D kein Bock auf mehr Pflichten hat

    Unterforderung pur... Ne Spaß, wie gesagt momentan unterscheidet sich Mod nicht von Smod nur durch Farbe und Fahne.


    Zitat

    wenn doch ist es mal wieder Zeit eine Exkursion zu einer interessanten Diskussion zu starten 8D :D

    Vielleicht inner Woche ;D


    Zitat

    8D ist blöd.

    Hört sich besser an als dumm :D Danke!


    @ Anthemes Danke :>

  • Maxx, wenn du das so sagst , ich habe es eigentlich nur auf 8D. hier bezogen , weil das sein Lob Thread ist , dachte ich :D


    Dann natürlich an dich auch ein großen Lob , bist nett und so viel habe ich halt auch noch nicht von dir Erfahren :D ...
    Sei nun bitte nicht mehr traurig , ok :D

  • Wenigstens 2 nette Leute hier:
    MiniYoda und walker ;)
    Danke auch euch bedien, für die erwähnung meiner wenigkeit :D
    MfG
    Maxx


    Schau mal den Thementitel an :) der hat ja nichts mit dir zu tun :) darf man hier nurnoch Gruppenlobs und keine Einzellobs mehr vergeben? ;)

  • Nein, fühle mich dann immer so benachteiligt :D
    Aber trd danke an alle ;)
    Und auch ich möchte natürlich 8D. mein Lob aussprechen, er ist immer nett, sehr aktiv (was ich so sehe) und er handelt schnell ;)
    Mach weiter so ;)
    MfG
    Maxx

  • 8D. ist und bleibt mein Lieblingsstalker :)
    Kaum habe ich ihm ein Problem bezüglich des Forums geschildert, wurde es beseitigt, sofern ihm es möglich war.


    Er ist nett, hilfsbereit und schnell - Danke Fabi :thumbup:

    dito