wo und was arbeitet ihr

  • Hoch technische (Bundes)Lehranstalt


    HTL heißt höhere technische Lehranstalt :P
    Jaja, mach meine HTL schlecht :D ok die Lehrer sind sowieso fürn :S schlechte Betragungsnote, aber in deren Fächer ne komplette 1 :D


    Danach ziehe ich in eine Großstadt um (Salzburg, Linz,Graz oder Wien) - Universität


    Hehe, Linz Keppler Uni würd ich mal sagen :P - wohn 2 KM entfernt und werde dort mind. 3 Monate arbeiten :D und wenn ich dann mit der Schule fertig bin, mal sehen ob ich dort eventuell weitermache :D

  • Die Abkürzung steht für Höhere technische Lehranstalt doch früher hies es Höhere technische Bundeslehranstalt, daher auch in Klammer


    //edit hoch oder höhere is doch egal, verschrieben, man denkt an das eine schreibt was anderes ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich gehe bald zwar erst in die 8. Klasse :D.
    Habe aber schon festen Ausbildungsplatz als Installatör.
    Und dann darin wahrscheinlich Meister machen , und vielleicht noch die Firma von meinem Vater übernehmen.

  • Würdest du doch meinen Edit lesen:


    Zitat

    //edit hoch oder höhere is doch egal, verschrieben, man denkt an das eine schreibt was anderes ^^

    Und Bundeslehranstalt, da es früher so hies, hab es auch extra in Klammern geschrieben. Heutzutage wird es auch manchmal so erwähnt. Höhere technische Bundeslehranstalt oder Höhere technische Lehranstalt, beides ist richtig und wird noch verwendet... früher war die Abkürzung auch HTBLA sagt sogar Wikipedia

    Zitat

    Die Höhere Technische Lehranstalt (HTL), Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBLA)

  • Ja sorri, kann ja auchnicht dafür, wenn du editierst, während ich dich berichtigen will.
    Tut mir leid, Mr. Perfekt :sleeping:
    Demnächst lasse ich dich einfach mit deinen Fehlern rumrennen ;)


    @Anthemes:
    Installatör -> Toller Beruf *-*
    Kenne aber nur:
    Installateur.. :/


    MfG
    Maxx

  • Moin zusammen


    Ich arbeite als Stelli bei Kaiser´s Tengelmann GmbH
    ^^
    Zumindestens noch, schau mich immoment nach was anderen um, ich rbauch ne neue Herausforderung^^





    @Offtopic
    @ Maxx lol der erste aus dem Kreis Aachen der mir hier begegnet xD

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Von mir aus Installateur :D ...
    Aber ich weiß halt was ich machen muss , und was ich verdiene :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ab 01.09 Werkzeugmechatroniker Schwerpunkt Vorrichtungstechnik :P

  • Ab Montag wieder Schule...


    Sonst beschäftige ich mich mit meinem Server und Coden und Scripten...