Vagos vs. SWAT | Apokalypse in San Andreas

  • Schön aufgenommen und schaugespielt keine Frage, aber vom Sinn her ist dieses Video sinnfrei. Denn keinem Gang der Welt ballert grundlos auf Cops und macht Beine, soviel dazu. Wie gesagt schön aufgenommen usw.. von der Technik her, aber das zeigt ein unreales Verhalten von eurem Server (Gangs).

  • Ich finde das ende relativ schön..



    Was ich etwas blöd finde... das ein Hunter wild drauf los schießt und fast seine eigenen kollegen im wagen trifft... dann verstehe ich nicht warum der hunter verschwindet und nichts gegen den ankommenden heli der Vagos unternimmt.


    dann finde ich auch etwas das ende komich wo sie da mit den fallschirm landen und dort 2 men in black´s stehen... wie statuen.



    Was ich relativ aber gut fande wahr das wo dann die polizei von beiden seiten kam und sie mit zum revier nahm und festnahm. Leider ist es meist in Videos nur das die Gangs bzw. User aufgeben und sich abführen lassen. Viele kämpfen lieber bis zum tod ohne so ein rp feeling aufkommen zulassen...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja hast recht mit dem Hunter, eigentlich sollte es so sein das der Heli vor dem Hunter abhaut, aber keiner hatte den Heli richtig unter Kontrolle, dann habe ich mir gedacht ich lass die Szene weg - kein Nerv mehr für.
    Und diese Statuen sind einfach dahin gemappt oder sowas :D Sind festgebundene PD'ler^^
    Aber danke für dein Feedback 8) :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nochmal an alle zum 1000esten mal. Ich habe nichts gegen solche Themen, aber es reichen auch Sammelthreads oder Threads wo der User, all seine Videos postet und nicht für jedes einen neuen Thread macht. Wenn hier jeder für jede Grafik, Video, Problem einen neuen Thread aufmachen würde, wo wären wir dann?


    Ich füge die beiden Themen mal zusammen.

  • Nochmal an alle zum 1000esten mal. Ich habe nichts gegen solche Themen, aber es reichen auch Sammelthreads oder Threads wo der User, all seine Videos postet und nicht für jedes einen neuen Thread macht. Wenn hier jeder für jede Grafik, Video, Problem einen neuen Thread aufmachen würde, wo wären wir dann?


    Ich füge die beiden Themen mal zusammen.

    Achso ok, sorry & danke.
    Aber wenn du schonmal da bist: FEEDBACK! Haha^^ :love:

  • Schön aufgenommen, usw. aber wieder fehlt hier der Sinn. Zumindest stelle ich unter Apokalypse (obwohl ich daran nicht glaube) Explosionen, Wasserfälle, Atombombenangriffe, Terrorangriffe vor und nicht ein Filmstudio das raucht, ein paar Verbrecher und Cops, die sich gegenseitig ausfressen und ein Killer, der seinen Auftrag erfüllt. Weil sonst wäre jeder Tag Apokalypse, da jeden Tag Konflikte zwischen Verbrecher und Cops entstehen, es irgendwo brennt und ein Killer seinen Auftrag erfüllt.


    Idee: 9/10
    Umsetzung: 3/10
    Sinn: 4/10 (also, was ihr euch unter Apokalypse vorstellt)
    Kameraführung 10/10


    Insgesamt: 26/40