Webtropia.com bei euch auch so ?

  • Guten Tag,


    Ich habe gerade ein dickes Problem mit meinem Root von Webtropia.com ich wollte den Root neu installieren, habe soweit alles fertig gemacht, jetzt gehe ich ins Webinterface und sehe keinen Button mehr, wo man den Root Server verwalten kann. Wenn ich den Link per Hand eingebe kommt so eine Meldung:




    Ich habe den Support gestern Abend angeschrieben, auf den will ich jetzt aber nicht wieder eine Woche warten, weil es drigend ist. Am Wochenende hat der mir so und so noch nie geantwortet. Der Telefonsupport ist so halbwegs noch da, man ruft an, hört von diesem Bot "Herzlich Willkommen bei Webtropia.com", danach wird einfach von denen aufgelegt ohne weiteres, ohne Info o.Ä.. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil das wirklich dringend ist und heute noch gemacht werden muss. Der Server wird aber unter Verträgen angezeigt und ist bezahlt !


    PS.: Ich will jetzt keine Antworten hören wie "Webtropia.com ist so und so schlecht" oder sonst was, einfach nur eine Antwort ob der bei euch am Wochenende auch down ist, oder ob es da was zu beheben gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Ich hatte nie Probleme mit der Ansicht im Kundencenter...


    Vielleicht hast du den schwarzen Peter erwischt :D, halt mal auf den Support warten, oder am Montag anrufen...



    Bei mir ist nix down... Liegt wohl am Magenta, die hatten nach News wenig bis nie probleme...


    naja^^ man sieht sich.

  • Warum schreibst du das hier rein? Oo
    Melde dich beim Support von Webtropia, was können wir hier für dich machen, wenn da ein Fehler passiert ist?,
    und ob es schon jemanden mal passiert ist, ist doch egal, der wird dir genau das selbe sagen wie ich: Mal bei denen beim Support wenden :thumbup:


    EDIT: Tippfehler ausgebsssert

  • Zitat

    Bei mir ist nix down... Liegt wohl am Magenta, die hatten nach News wenig bis nie probleme...

    Negativ. ich habe auch ein root bei Webtropia. Und ich habe ein Magenta. Bei mir ist das nicht.


    @ Kevin


    Steht da nocht etwas mit Root Neuinstallen heißt du das er immer noch steht das er neuinstallirt?