Naja Leute eine sehr unschöne sache die mir schon viele Probleme eingebracht haben!
Ich werde seit etwa 20Tagen in icq regelmäßig gehäckt!
Man hat mir immer meine Notiz geändert und meiner Freundin gesagt das ich schluss mache was echt dreißt is!
Deshalb haben wir auch momentan krach weil sie nich weiß ob das stimmt oder nicht, sie sollte mir ja eigentlich vertrauen!
man hat mein Profil geändert und regelmäßig mein PW geändert!
Ich darf mir mehrmals am Tag ein neues PW holen und es dann wieder ändern!
Zudem löscht man mir alle Kontakte!
Kann das vllt auch über den ipod gelangen? Ich hab da auch schon icq gelöscht!
Jetzz bin ich alles am hermetisch abriegeln durch jegliche Firewalls etc..
Vllt hatte schon mal jemand so ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen denn diese hilfe brauche ich dringend!!
ICQ hacking
-
-
Änder lieber mal dein Mail-PW, vermutlich liest der immer mit, wenn du dir ein neues zusenden lässt. Und lösch besser den ganzen Account.
-
Mal beim PC nach Trojaner durchsuchen und mal neuen ICQ Account machen. Werden dir sonst noch i.wo Account gestohlen?
-
naya hacken wirds nicht sein, hatte das problem auch. sobald du von icq.com ein neues pw anforderst, musst du deine icq nummer angeben, der der dich "hacken" will, giebt dann deine an.
dann muss er eine sicherheitsfrage beantworten und seine email addy hinschreiben. die antwort auf die sicherheitsfrage weiß er wohl und schickt immer ein neues passwort an seine email und loggt sich genütlich ein.was kann man machen?
alle kontakte löschenund informieren >> neuen icq account >> kontakte wieder adden
diesmal würde ich mir ne bessere sicherheitsfrage ausdenken..
-
ich bin überall am suchen aber ich kann acc delete nich finden wo steckt das?
ich hab auch ne extra eimail adresse für icq gemacht mit nem 20zeichen pw kann er trotzdem was damit anfangen und achja wer mich kennt und das sind sehr viele leute die wissen alle wo ich gerne hinreise!
Ich installiere momentan ad aware was mein Vater mir ebend genant hat! -
dir nützen keine programme etwas!!!
der weiß die antwort auf deine sicherheitsfrage. somit fordert er einfach ein neues pw von icq an. lösch alle deine kontakte und mach nen neuen account und diesmal nehm ne andere sicherheitsfrage und antwort
-
aber er weiß mein email acc pw nich wie kann der dann das pw bestätigen das verstehe ich nicht!
-
er lässt es sich ja auf seine e-mail addresse schciken
-
wie er kennt dein email pw?? ich dachte er hackt dein icq, nun aufeinma hackt er deine emails oder was?
-
aber er weiß mein email acc pw nich wie kann der dann das pw bestätigen das verstehe ich nicht!
Er kann es anscheinend an eine neue E-Mail senden. -
da steht er kennt es nicht! und ich dachte die adresse ist in icq verankert und man nur an seine adresse pws schicken
-
Haste vielleicht neulich was runtergeladen?
Da gibts sonen hübschen Begriff namens Keylogger mit dem ich uahc schon schlechte erfahrungen gemacht hab^^ -
ich lade mir so viel runter was ich garnicht behalten kann wie kann ich das den herausfinden?
-
ähhmm nein, du kannst ein neues passwort von icq anfordern, du kannst dabei jede email addy angeben. wichtig ist nur das die antwort auf die Sicherheitsfrage, die du beim erstellen deines accounts gemacht hast richtig ist. und wie du schon gesagt hast, kennen viele die antwort... also ist es ein kinderspiel in dein icq zu kommen ohne programme ohne großen aufwand..
-
Und dann auch die "Sicherheitsfrage"... ich hab jemandem mal zum Spass den ICQ-Account "abgenommen" und wieder gegeben... ICQ-Sicherheitsfrage:"Was hab ich für ein Haustier?" Antwort war "Katze"....
Wenn du auch eine solche dumme Sicherheitsfrage hast, lege ich dir nahe, einen neuen Account zu machen, und mit ner schwierigen Frage...
-
mach mal nen system check mit deinem anti virus programm
-
lade dir 9999 antivir programme runter um festzustellen das du nicht einen klitzekleinen virus hast. man kannst ganz einfach anfordern.. und es giebt auch sicher programme dafür, die jedoch nicht auf dein rechner zugreifen...
-
das könnt selbst ein 7jähriger wenn ich mich nich täusche!!!
Geht das mit SVZ auch? -
ich glaube svz ist da sicherer..
-
wo wird die sicherheitsfrage geändert?
-