Ja moin,
Also ich habe ein Dutysystem gemacht, es geht ingame auch die anzeige etc etc etc, Jedoch der 3D textlabel ist nur für paar sekunden über den Taxifahrer seinen Kopf anstatt für immer, bis er eben offduty geht.
Bitte um hilfe,
Hier der code:
if (strcmp("/taxiduty",cmd,true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1259.7142,-1638.8273,13.5517))
{
if(change[playerid]==0)
{
change[playerid]=1;
for(new i = 0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,3))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string)," %s ist nun als Taxifahrer im Dienst ",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
SetPlayerChatBubble(playerid,"Taxifahrer",COLOR_YELLOW,20,1100);
}
}
return 1;
}
if(change[playerid]==1)
{
SpawnPlayer(playerid);
change[playerid]=0;
for(new i = 0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,3))
{
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht)," %s ist nun nichtmehr als Taxifahrer im Dienst ",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,nachricht);
SetPlayerChatBubble(playerid,"",COLOR_WHITE,20,-1);
}
}
return 1;
}
}
return 1;
}
Dutsystem geht nicht :/
- xX_PuschKin_Xx
- Geschlossen
- Erledigt
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du lässt ne Sprechblase übern Kopf erstellen und kein 3d Text lable da müsstest du abändern
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Also habe das jetzt editiert, wenn man onduty geht kommt der label, jedoch wenn man ofduty geht löscht er es nicht, hier der code
if (strcmp("/taxiduty",cmd,true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1259.7142,-1638.8273,13.5517))
{
if(change[playerid]==0)
{
change[playerid]=1;
for(new i = 0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,3))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string)," %s ist nun als Taxifahrer im Dienst ",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
label[playerid] = Create3DTextLabel("Taxifahrer",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}
return 1;
}
if(change[playerid]==1)
{
SpawnPlayer(playerid);
change[playerid]=0;
for(new i = 0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,3))
{
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht)," %s ist nun nichtmehr als Taxifahrer im Dienst ",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,nachricht);
Delete3DTextLabel(label[playerid]);
}
}
return 1;
}
}
return 1;
} -
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