Die NSG Entsetzung

  • Guten Tag sehr geehrte Community,
    Ich habe mit ein paar Freunden eine Schockierende Wahrheit über NSG herausgefunden
    Der NSG Clan ( National Street Gangstaz ) ist für ihren Unverwechselbaren "angeblichen Selfmade" Server berühmt.
    Der Clan hat täglich viele Spieler bis zu 90 Stück pro Tag online ... . Jedeoch ist das schockierende, das der Gamemode nur Gefaked ist.
    In einem ICQ Gespräch mit Doerfler dem angeblichen Scripter des NSG Clans gab er sogar zu, sein Derby geklaut zu haben. Siehe Screenshots ( am ende des posts )
    Ebenfalls hat er sine Maps runtergeladen, die er als "Selfmade" ( Selbstgemacht) bezeichnet hat. Er gab zu sie von GTAInside.com heruntergeladen zu haben. Auf dieser Seite sind Mods und Maps erhältlich.
    Ebenfalls ist das auf dem Server enthaltene Racesystem auch gefaked, wie er in einem ICQ Gespräch ebenfalls zugab (Siehe Screenshot).
    Ich persönlich spiele nun NICHT mehr auf NSG, da ich keine Lust auf Zusammengefaketen Dreck habe.
    Ich gehe stattdessen Lieber auf einen Server der wirklich Selfmade ist. Wie zB MG3, DFE, EF oder der neue Server des DsG Clans.
    Wenn euch diese Faketatsachen genauso Schockieren wie mich und meine Freunde, dann spielt einfach nicht mehr auf NSG!


    Mit freundlichen und schockierenden Grüßen TheTruth (Die Wahrheit)


    Edit Screens vergessen :D http://ul.to/94t5jz

    Einmal editiert, zuletzt von TheTruth ()

  • Ähhm ja, das interessiert uns (denke ich mal) genauso viel wie dem Papst, dass ich alle 150 Pokémon der Gelben Edition gefangen habe...


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Dem kann ich nur zustimmen denn vieles auf NSG is gefaked.Und ich denke mal es interressiert viel mehr.

  • NSG, NSG... Doerfler, Doerfler...
    Ich mochte Doerfler mal echt aber er ist eigentlich derzeit einfach nur ein Schleimer. Seit dem ich was gegen Kye hab hasst er mich plötzlich obwohl ich ihm nie was angetan hab, er war zwar mal nett ist aber von dem Australier sowas von beeinflusst worden.


    Und wieso schreibst du das nicht im NSG Forum sondern bei uns? So ein Post wird dir auch nichts helfen seinen Server schlechtzumachen.

  • Ja natürlich werden wir einen archivierten Ordner eines gerade erst registrierten Benutzers, gehostet auf einem One Click Hoster, einfach so öffnen...


    HA HA !


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Wollte damit nur darauf hinaus, dass man es auf einem Imagehoster hochladen kann, und nicht separat archivieren muss.


    Naja, würde das Thema auch schliessen ^^


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • hm, also ich spiele selbst ab und zu gerne mal bei nsg und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass doerfler scripts klaut. sollte das allerdings stimmen, fänd ich das ziemlich besch....weil es eigentlich immer hieß, bei nsg ist alles selfmade.
    sollte das nicht so sein, sollte dörfler das zeug wenigstens in den credits erwähnen.
    :whistling:

    Keine Scripting-Fragen per PM!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen