Repair Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute da ich gerad edabei bin Scripten zu lernen hänge ich an einer kleinen Stelle,
    ich möchte repair und Gesundheits Pickups machen,
    könnt ihr mir das bitte genauer erklären ?
    danke im vorraus.


    :thumbup:

  • Falsch....
    erstens AddStaticPickup gibt dir keine ID wieder sprich du kannst damit schon mal garnix bei OnPlayerPickupPickup benutzen.
    Erstell einfach das Pickup mit AddStaticPickup(1240, 2, CORDS, VirtualWorld); // Heal
    AddStaticPickup(1242, 2, Cords, VirtualWorld); // Armor
    Dann bekommt man automatisch Heal beim durchlaufen :)


    Und mit CreatePickup kannst du Pickups erstellen lassen mit dennen du auch unter OnPlayerPickupPickup benutzen kannst. :)

  • ich möchte es in das hier einbauen,
    aber wie funktioniert das das es wie das "Zelt" die selben Koordinaten hatt,weil ich ja keine feste position habe.
    ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    if(!strcmp("/zelt aufstellen",cmdtext,true))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 433)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    Zelt[playerid] = CreateObject(3626,Pos[0]+8,Pos[1]+8,Pos[2],0,0,0);

    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist nicht in einem 'Fahrzeugname'");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }