Account Gesperrt! /Admin/SuperMod/Mod Bitte Um Hilfe

• Mein anderer Account Name: pestaboy

Ich war eine Weile Inaktiv als ich mich Vorhin Anmelden wollte Sah ich das mein Account Gesperrt ist. Was ist den der Grund für die Sperre ?

Ich bitte euch für eine Antwort wo ich auch versteh was ich Falsch gemacht hab. Ich war nur Inaktiv und das eine Zeit von 3 Monaten Villeicht.

Nach dem ihr mir Geantwortet habt Könnt ihr den Account hier Löschen (Mafiaboy) ich nehme an das ist ein Ausversehn das mein Account pestaboy gesperrt ist.

mfg Yasin (pestaboy)

• Könnt ihr Bitte den Beitrag Kontrollieren Ich garantiere da ist ein Fehler. Ich habe Nirgends Beleidigt und war wircklich Lange weg von Samp

//Edit ihr könnt auch Gern Ip Check machen ich Melde mich eigentlich immer mit Gleiche Ip an nur hinten ändern sich halt paar Ziffern.

• Ich sehe keine Beleidigungen in deinen Beiträgen, da deine letzten vom Mai sind, eigentlich.
    Kann sein, dass DogZone, dein Ansprechpartner in diesem Fall, deine Posts endgültig gelöscht hat.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass eine IP die deinen Account benutzt hat, nicht unbedingt von dir sein muss.
    Weil die wurde nur einmal benutzt und passt nicht, aber das muss du alles mit DogZone klären :)

• Wenn er PNs erlaubt, dann ja. :)
    Aber ich denke selbst wenn nicht, wird er Kontakt mit dir aufnehmen, vielen Dank für die Information.

Liebe Grüße

8D.

@ Team: Solange die Situation nicht geklärt worden ist, bitte ich dass sein neuer Account nicht gelöscht wird, irgendwie muss er ja auch mit uns kommunizieren.

• Alles Klar habe ihn per PN Kontaktiert Sobal pestaboy dan freigegeben wird könnt ihr ja den Hier Löschen ich denk mal das Dogzone mich noch gut genug kennt und weißt das ich sowas nicht machen würde.

Danke für deine Mühe nochmal ich warte dan auf Pn von euch.

• ... nunja 8D. dann hat wohl irgendeiner die Beiträge von ihn ganz gelöscht.. denn er hatte sehr wohl mit sein letzten Threads user beledigit bzw. in Themen massiv beleidigt. Bin selber grade etwas erstaunt wo die Beiträge hin sind... anscheind löscht hier jemand gelöschte beiträge endgültig , was für mich heißt ich muss aufpassen screens machen zum beweis da ein mod/admin wahrscheinlich meint andere beiträge endgültig zu löschen.

Nach der IP habe ich jetz nicht geguckt warum auch.. aber nun sehe ich das es eine andere ist als die von dir , und deswegen biste auch wieder freigeschaltet weil du vermutlich dann gehackt wurdest , jedoch nimm ein sichereres pw für dein Acc.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• ... nunja 8D. dann hat wohl irgendeiner die Beiträge von ihn ganz gelöscht.. denn er hatte sehr wohl mit sein letzten Threads user beledigit bzw. in Themen massiv beleidigt. Bin selber grade etwas erstaunt wo die Beiträge hin sind... anscheind löscht hier jemand gelöschte beiträge endgültig , was für mich heißt ich muss aufpassen screens machen zum beweis da ein mod/admin wahrscheinlich meint andere beiträge endgültig zu löschen.

Könnte auch daran liegen, dass gelöschte Beiträge nach (Standard 30 Tage) endgültig gelöscht werden.