GTA SAMP REALLIFE TIPPS & HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klick Mich ;) Drauf klicken und einfach mal umsehen was ein GOD FATHER [GF] ist :D Lade dir einen runter ließ ihn, editier ihn und mach dann deinen Script weiter, ich bin für heute off ich hoffe dir wird noch einer Helfen können falls du es nicht hin kriegen solltest ;)


    MFG Keymaster



    PS: Falls es nicht klappt, kannste mich Morgen mal in ICQ oder so anschreiben ich geb dir meine Nummer per PN dann morgen wenn du willst ^^

  • Naia bleibe bei meinem Reallife.
    Brauche Tipps/Tricks und Hilfe trotzdem O.o

  • Sry aber was willst du noch mehr ? Wir haben dir hier schon mehrfach Hilfe gegeben. Mit Links zum Wiki und die Suchfunktion. Es wird dir keiner was vor scripten^^. Versuchs doch selbst erstmal ohne solche posts wie meinen hier zu ignorieren.

    Respect is everything

  • Vielleicht verstehst du nicht ganz meine eigentliche Frage ?


    ich suche TIPPS UND HILFE wie man z.B. ein JobSystem erstellt.


    Jedoch sollt ihr mir keine anderen Threads zeigen da ich dir NICHT VERSTEHE !


    SUFU,Wiki,en Forum und das habe ich schon seit tagen mehrmals benutzt O.O.

  • Ich möchte doch garnicht mit GF arbeiten -.-
    Non GF REallife.Aber egal.


    Werde jetzt mal nen Thread öffnen udn versuchenmal SELBER zu scripten mit eurer Hilfe :P


    Kann dann wohl geclosed werden.


    DANKE trotzdem an alle x3

  • *Kopf fett an die Wand klatsch!* Du sollst nicht mit dem arbeiten, du sollst ihn "LESEN" um über die Funktionen zu lernen und wie sie gemacht werden usw. omg, und wenn ich hinschreibe du sollst ihn editieren dann heißt das weder, Kopier alles in den Script rein, noch du sollst daraus einen RL Script machen! Einfach z.b falls es Englisch ist es auf Deutsch übersetzen, und mal gucken ob du durchs "LESEN" des Scriptes danach in der Lage bist ein par Funktionen hinnein zu editieren!


    Sorry wenns unverständlich klingt aber das ist nicht allzu schwer zu verstehen was ich und der Freeway hier schreiben!


    Edit:// Um zu Closen könntest du einfach unten oder oben den "Thread als Erledigt" oder was dort nochmal steht klick ! ^^

  • Was erwartest du hier genau für Tipps? Ich wüsste nicht wie ich dir da Tipps geben könnte, ausser in Form von fertigem Quelltext, aber bei deinen vielen Wünschen, wird das niemand umsonst machen. Wie Keymaster schon gesagt hat, les dir mal das Autosystem von Godfather durch zum Beispiel und versuche es zu verstehen. Außerdem gibt es hier im Forum wunderbare Tutorials über Adminsysteme mit Registrier- und Einloggen-Funktion ([ SCRIPTING ] Adminsystem erstellen). Diese funktionieren einwandfrei, also wenn du es nichtmal mit dem Tutorial hinbekommst, würde ich von einem Selfmade Script abraten erstmal und mit kleineren Sachen anfangen.