Habt ihr eine Softair, wenn ja welche?

  • Moin moin,
    Ich wollte mal Fragen wer hier eine Softair hat und wenn ja welche...
    Ich habe mir gestern eine Walther P99 BiColor gekauft :

    Zitat

    <0,5 Joul, Federdruck, Hülsenauswurf und Schlittenfang

    Pics stelle ich noch rein und ihr?
    MFG

  • Hab sone magnum und ne m4 :D


    Hab das Kugellager aber so umgebaut, dass auch die dicken Kugeln, und harte Erbsen reinpassen, damit es ordentlich zieht. Vorher gingen nur die Mini Kugeln rein.

  • Diese habe ich:
    http://www.youtube.com/watch?v=U-sZytEgsoI&feature=fvst


    Hat damals 130€ gekostet, hat 1,0 bis 1,5 Joule, kommt auf das Gas drauf an. Hatte auch schon Reperatur von 40€ gehabt (Schlitten ist kaputt gegangen, zu starkes Gas :whistling: ).
    Ich bin begeistert von dem Teil und bereure meinen Kauf nicht :)


    EDIT: Es handelt sich um eine USP .45

  • Naja ich habe nen Scharfschütze 2 joul naja habe bisschen rum gebastelt müßte jetzt ca 2,7 haben^^a
    habe mal nen freund auf die vade geballert auf 100m der hhatte nen blauen pleck von einen durchmesser von gut 30 cm

  • 1-1,5 Joul 2 zu 2,7 Joul.OMG da könnt ihr froh sein wie die Polizei bei euch steht.Ab 1 Joul sind Softairs nämlich illegal.

  • Die Versprochenen Bilder:


    Pistole an sich:



    1. Magazin (LowCap)


    2. Magazin (HighCap 100 Schuss)

  • [styla]Moin,muss man bei deiner Softair bei jedem Schuss laden ?
    MFG
    @frin

  • 1-1,5 Joul 2 zu 2,7 Joul.OMG da könnt ihr froh sein wie die Polizei bei euch steht.Ab 1 Joul sind Softairs nämlich illegal.

    Ahja und das sagt wer?, solche Softairs sind nicht illegal. Vor allem nicht hier in Österreich, sofern man sich daran hält. In Deutschland ist es auch nicht verboten. Ab 7,5 Joule brauchst du einen Waffenschein.

  • Hi


    Genau, bis 7.5 Joule ;)


    Also ich finde diese mit dem Blow-Back system Sch****. Aber die Softair an sich is eine der geilsten, ich liebe diesen waffentyp :) Hatte mir letztens fast ne HK P8 CO2 mit 2.5 Joule geholt, aber hab ich dann doch nicht, hol ich mir evtl mal später :)


    Es gab ma so ein mega geiles Video wo so´n Typ die maske von dem komigen Typen da von Scary Movie auf hat (von dem killer da, kp von welchem film das nochma war xD) und der hatte 2 von den waffen in der hand un hat glasflaschen zerschossen^^ Das ging ab, das hab ich noch aufm PC xD


    Hatte die selbe aber 2 mal in 0.5 Joule :)


    MFG, Robdeflop®


    EDIT: Video gefunden :D


    http://www.youtube.com/watch?v=1KbCamMkGj4

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, teuer nicht, das ist das Gute :) Diese Softair aus dem Video kostet nur 70 euro ;) Gibts auch in Bundles (?) mit verschiedenen sachen dabei, entweder softair + Holster oda Softair + Co2 Capseln usw ^^ Ich denk ich kauf mir die, dann mach ich auch ma pics usw, die ist göttlich. Das is echt meine Lieblingswaffe :)


    Es Gibt aber kleine Probleme mit dem Magazin, da dort das CO2 Gas bei manschen magazinen wenn man pech hat schnell ausströmt (ca 2 stunden). Aber ich schieße die Kapseln immer leer :D


    MFG, Robdeflop®

  • Verzieht die sehr Grex? Also wegen Blow-Back

    Nein, also ich habe bis jetzt immer getroffen. Es ist auch ein Hop Up (nennt man das so?), dabei, um eventuelle Fehler zu korregieren. Als ich damit das erste mal Schoss, dacht ich mir, ist das ne echte? :D :D hatte davor noch nie eine mit Blow Back.
    Ich habe leider zwei Fehler gemacht, bei den Kugeln und beim Glas gesparrt. Habe 10k billig Munition, diese bleiben öfters im Lauf stecken, danach wirds entweder total verstopft oder es kommen 2-3 Kugeln raus. Beim Gas sparen ist doof, ich habe um 5€ ne günstigere Flasche genommen, nach der zweiten Flasche, war der Schlitten abgebrochen, da dieses zu Stark war (war aber auch Greengas).

  • 0.7 Joule full-auto;Das "Magazin" ist der Akku und oben kommen die Kugeln rein.(Fassungsvermögen ca. 200 Kugeln.) :thumbup: :thumbup:
    Edit: MIT einstellbarem Hop-Up System.

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals! :cursing: :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen