Anti-Waffenhack System Bugt rum^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hab mir ein eigenes, eigentlich Simpeles Anti-Waffenhack System gemacht nur wenn mann z.b /fallschencommand eingibt, kriegt man ne Minigun und wird gebannt :D ich habs mitn Hack ausprobiert und da wurde man natürlich nicht gebannt^^ kA wieso bitte helft mir ich habe kb auf Cheater


    if GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1) *then
    {
    Ban(playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "%d wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]");
    return 1;
    }


    Wenn was Falsch ist bitte direkt posten wäre echt dankbar für schnelle Hilfe, denn es soll Cheater abwehren keine Fallschreiber :huh:

  • if GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1) *then { Ban(playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "%d wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]"); return 1; }


    ähm kann ja auch schlecht funktionieren^^ diese Funktion wird nur abgefragt ob derjenige eine Waffe vom Script aus bekommt^^


    Richtig währs so


    if GetPlayerWeapon(playerid, 38, 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "%d wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]");// Soetwas immer vor dem Kick oder Ban schreiben damit der gekickte /gebannte es auch lesen kann ;)
    Ban(playerid);
    return 1;
    }


    Mit Give gibst du dem Player etwas mit Get frägst du den Player aus

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ups getplayerweapon falsch geschrieben^^


    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "%d wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]");
    Ban(playerid);
    return 1;
    }


    nachzulesen hier

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • iss klar ^^


    oben im Script


    new AcceptMinigun


    bei deinem Befehl wo er die Gun bekommt


    AcceptMinigun = 1;


    bei deim ACS editierst du das


    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    if(AcceptMinigun==1) { return 1; }
    else
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Ban(playerid);
    return 1;
    }

    /edit 2 dein SendClientMessage iss falsch xD

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • :D Also wenn ich jetzt ein Fallsches CMD eingebe Crasht der Server ist doch Klasse xD Und wenn der Server nicht Crasht, jedoch der Spieler sich eine Minigun Cheatet wird er nicht gebannt 8| Und die Crashinfo habe kA wie ich des behebe :D

  • spuckt pawno nee fehlermeldung ?
    schick mal den CMD

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...