Einer hat versucht sich mit meinem Account einzuloggen

  • Hallö.
    Da ja heutzutage ein paar Accounts gehackt wurden bzw. immernoch gehackt werden, kann ich euch vielleicht damit behilflich sein.
    Heute um 01:15 Uhr, hat einer versucht, sich in meinen Account mit einem Passwort einzuloggen, den ich auf vielen Servern und Forums benutze bzw. benutzt habe (auf Forums benutze ich es eigentlich lange nicht mehr).


    Da ich dachte, dass es euch ein wenig helfen kann, will ich die angaben des Benutzers hier posten, bzw. was bei mir stand. Hier:



    Vielleicht können die Admins dann ja einen IP-/Browsercheck oder so machen und gucken ob der Typ der versucht hat sich in mein Account einzuschleichen hier registriert ist.
    Ich hoffe, ich konnte damit -auch wenn ein bisschen- helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Ip Adresse muss man eigentlich zensieren. Schreib doch einfach ne PM an nen Mod


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • schick mal ip per pn dann kann man hier mal danach suchen bzw. schauen... anscheind sind hacker wieder unterwegs...


    Edit : ups steht ja da... dachte zensiert xD ja bitte zensieren sowas ist strafbar sie frei zu veröffentlichen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bei mir hat es bisher keine versucht . :<


    Zitat

    Heute um 01:15 Uhr, hat einer versucht, sich in meinen Account mit einem Passwort einzuloggen, den ich auf vielen Servern und Forums benutze bzw. benutzt habe (auf Forums benutze ich es eigentlich lange nicht mehr).


    Verrate das noch schön, damit die Person weiß, wo Ihr Spielraum ist...

    [align=center]

  • Fabi hatte mal über 70Hackversuche soweit ich weis.
    Aber naja ist kein Weltuntergang, einfach igno und gutes PW.
    Wenn du gehackt wirst, sofort einen Admin/Mod kontaktieren (denn du vllt iwo hast) und ihm das melden...

  • Bei mir wordes es auch 1 versucht Ned geschaft die sowas Machen sind Kiddy Naja egal Mach ein sichers Pw drauf dann gehts ;D




    Mfg

  • Na und es ist auch Strafbar Hurensohn zu sagen aber jeder machts :thumbdown:

    Es zu sagen macht nicht strafbar, damit jemand beleidigen ;)
    Und IP Adressen dürfen öffentlich nicht bekannt geben.


    Ich hatte zum Glück noch keinen Angriff, anscheinend bin ich so unbeliebt 8o :thumbup:

  • Mach dir einfach nen 10-15 stelliges passwort oder so und gut is.
    Nach mehreren versuchen wird so ein möchtegern "Hacker" / "Brutforcekiddy" eh für ne weile gebannt.


    // edit:
    Bei mir hats auch keiner versucht ^^.
    Nur ich hab manchmal fehlerhafte passwörter eingegeben xD

  • Gebannt würd ich nicht sagen, aber ein "Imagecode" kommt, und dagegen sind die einfachen HTTP Bruteforcer dann ausgeknipst ;)
    15 stellen für ein Forenpw find ich übertrieben. 10 Zeichen mit Buchstablen, Zahlen und 1-2 Rufzeichen dahinter reichen vollkommen aus.


    EDIT:


    Willst du mir damit einen kompliment oder was ? :thumbup:


    Vielleicht :P

  • so ich denke ich mache mal dicht :) das einzige was ich machen werde ist nach der IP auschau halten wobei ich bzw. wegen dyn. ip glaube ihn nicht zu finden.


    Einfach wie erwähnt wurde ein Längeres PW mit vielen zahlen,buchstaben usw. nehmen was nicht leicht geknackt werden kann.
    und natürlich nirgendwo preisgeben und am besten nicht überall das selbe pw.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen