Was ist die beste Idee?

  • Liebe Community,


    ich habe mal eine Frage an euch! Was für ein Projekt würde sich lohnen?


    Ihr müsst bedenken, dass ich kein Konto habe und z.b. für SAMP keinen Server kaufen könnte zumindest im Moment.


    Meine Ideen:


    - San Andreas Multiplayer Reallife Server (Selfmade) [Noch kein Team ect. vorhanden]


    - Picture Upload Page (mit Top Level Domain) [Selbst gecodet] :love:

    - Programme anbieten (wie zum Beispiel einen Umrechner ect.)


    - User Control Panel coden (Dann hier Releasen) [Dauert, da ich noch lernene muss]


    - Mappen (Spezielle Maps, mal was neues) [Habe gute Erfahrung darin]


    - Datei Upload Page (mit Top Level Domain) [Selbst gecodet]



    Falls das die falsche Sektion ist, bitte ich um eine Verschiebung des Threads. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ein gutes RL Script, erfordert jedoch echt viel Zeit, die meisten RL Server sind doch nur RPG´s, den auf RL Servern heißt das FIRMEN und keine FRAKTIONEN oder LEADER, gute RL Server haben ein Forum wo mann sich für Jobs bewerben kann ---> IG eingestellt werden kann, jedoch in seinen "Bei der Registrierung" ausgewählten Skin zurück wechseln kann wenn er z.b aus den Dienst gehen könnte ! Zudem kann man bei richtig guten auch Häuserkaufen Keys Vergeben usw. und in richtig Guten wird man dann halt am Haus gespawnt, bei den ich sage mal "BILLIGEN" wählt man einfach die gewünschte "FRAKTION" nach der Registrierung aus und spawnt am jeweiligen HQ.... kein RL meine Meinung nach aber das denken wohl die meisten ;)


    Fazit: RL ist Gut, wenn der Script das Team und das Forum stimmt sowie die Communety... doch das Kostet alles etwas ^^

  • Zitat

    Was ist die beste Idee?

    Den Thread dicht machen.


    Naja jetzt mal im ernst.
    Solche kleinen Fragen können erstens auch im Spamtalk Bereich erstellt werden und zweitens, wenn du nicht weist, was für ein Projekt du aufmachen willst, doch unbedingt eines her muss, heist es auch "Admin spielen".
    So ein Projekt aufmachen wo man sich auskennt...


    //closed