• Oh mein Gott. Wegen sowas SA:MP 0.3b schlecht machen wollen. Wechselt den Abieter und heult nicht rum. Ihr bekommt umsonst die Server! Hallo!



    Übrigens: Ihr Features -Freaks. Ihr wollt immer Features. Aber Features braucht SA:MP nicht mehr. Es ist und bleibt geil. Deswegen spielen es auch soviele.


    Tja. Und das ist nun mal so. Und ich freue mich eher, wenn Bugs behoben werden. Den Bugs auf einem Reallife Server sind die Hölle.

  • Zitat

    Oh mein Gott. Wegen sowas SA:MP 0.3b schlecht machen wollen. Wechselt den Abieter und heult nicht rum. Ihr bekommt umsonst die Server! Hallo!

    wo macht er das bitteschön ? achte mal auf deine Wortwahl sonst hast du bald ein warn mehr , er sagte nur das es ihn nervt weil bread seine server unbrauchbar damit sind.


    Zitat

    Tja. Und das ist nun mal so. Und ich freue mich eher, wenn Bugs behoben werden. Den Bugs auf einem Reallife Server sind die Hölle.

    wobei die meißten bugs vom script kommen und nicht vom Clienten.



    @Haube : Tjoa ich würde dir einfach sagen lass den server ruhen und beantrage dir ein neuen iwo. Was ich allen die bei Bread gehostet sind empfehle.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    wobei die meißten bugs vom script kommen und nicht vom Clienten.


    Richtig. Einige sind aber scripttechnisch nicht zuumgehen. Deswegen freut man sich, wenn diese behoben werden.

  • Wo wird das /save jetz wieder gespeichert? <.< in der savedpositions.txt kommt nix mehr

  • danke dir :)
    noch umständlicher gehts aber auch nich mehr <.< ich finds besser wenns im GTA Ordner wie bei 0.3a is

  • Haubitze:
    Da muss ich dir Recht geben. Aber die Breadfish Server werden nach und nach aktualisiert. Außerdem laufen die Server doch schon seit Monaten ohne Geld anforderungen.
    Außerdem dieses andauernde Wechseln der Versionen nervt auch schon ein bisschen dann funktioniert das eine nicht dann das andere. Dann muss man auch noch von TeamSpeak3 die Versionen andauern Updaten. Naja, was soll man machen ;)

    Du weißt schon, dass TeamSpeak³ noch in der Beta ist?
    Und besser als keine Updates oder?



    aber ist doch RC2 oder es gibts doch R5 oder irre ich mich da?


    mfg exton

    Hab nix bemerkt von R5.

  • Also am geilsten was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass welche die gefreezed sind nicht mehr in einem Punkt vor und zurück laggen können sondern jetzt auf einer Stelle hängen und da ihr Theater machen können. Sie selber bleiben für sich aber noch gefreezed.. andere sehen sie auf der Stelle laufen oder je nach dem was der Spieler macht.. :)

  • Wir stellen uns jetzt mal vor du wirst gefreezed.


    Vorher: Du hast dich als gefreezed gesehen, wenn du laufen geklickt hast bist du für andere immer ca. einen Meter nach vorne gelaufen und dann wieder zurückgesetzt so ganz schnell.


    Jetzt: Wenn du läufst siehst du dich selber nicht laufen aber andere.. und nicht mehr ein Meter immer nach vorne laggen sondern auf der Stelle.. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das sich bei mir auf dem Server die Objekte nur sich erst zeigen wenn man ganz dran ist.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt nur leider bin ich aus nix schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schon mal Danke.



    mfg Marten

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das sich bei mir auf dem Server die Objekte nur sich erst zeigen wenn man ganz dran ist.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt nur leider bin ich aus nix schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schon mal Danke.



    mfg Marten

    Hast du auch die Drawdistance korrekt eingestellt ?


    Mfg Bubbleads