Sehr nett und auch gut das sich mal etwas getan hat und das bleibt hoffentlich auch so
Pixel
SA-MP 0.3b
-
-
Ich glaube ja das die meisten Server warten bis die Bugs in 0.3b behoben sind, ist ja noch Beta.
Falls das nicht stimmt sagts bitte
-
Stimmt nicht.
-
-
Dann mal hoffen das geile sachen kommen werden^^.
Aber das was mich an SAMP am meißten ankotztz ist die Sync,
wieso machen die sich nicht die mühe die zu verbessern, ich mein das jetzt nur für Ballerei,
weil bei mir ist es so, ich treff die Spieler, bei mir kommt von den auch blut auf den Boden, aber die verlieren selten hp -.-
mfg -
Ja das stimmt.
-
warum gehen die animationen alle nicht ?^^
gehen nichtmehr seid dem ich samp 0.3b druf habe -
warum gehen die animationen alle nicht ?^^
gehen nichtmehr seid dem ich samp 0.3b druf habeScript mit den neusten Includes recompilen..
-
werde es nochmal versuchen danke
/edit wo finde ich sie?:D -
werde es nochmal versuchen danke
/edit wo finde ich sie?:D -
Ah ja, hab ich bereits gemacht, geht tdem net, nur die spezial annimationen
tdem schonma danke^^ -
Werde demnächst auch auf die neue Version umsteigen.
Mal schauen was diesmal für Probleme auftauchen.
-
Finde 0.3b ganz gut,weil es zbs. für diesen HTTP dings da ziemlich gut ist..(:
-
Der SA-MP 0.3b R2 Server wurde released.
Zitat
SA-MP 0.3b R2 update is available on the Download Page. This is an optional/recommended update to SA-MP 0.3b that fixes some last minute problems not found before release.Client:
- Fixes 'client may crash if using the new chat /timestamp feature'
Server:
- Fixes (Windows) server not announcing correctly to the 0.3b server list
- Fixes (Windows/linux) server may crash if Kick() is used in OnPlayerUpdatePlease check back for any further updates to the SA-MP client/server.
-
Nice Nice.
die http funktion is ja mal geil^^
zumindest sieht man das es weiter geht^^. -
Die Funktion hat teamspeak2 schon seit 2007, das kann nicht wirklich schwierig gewesen sein. Naja, besser als nichts, die samp:// Funktion brauch ich für mein kommendes Projekt
-
Was soll der Schweiß?
Http gibts schonn laaaange per plugin -
Jo stimmt Trooper, problem ist aber, wenn man was released und zB eine Updatesuche einbauen will, kann man ja nicht sagen "ihr braucht übrigens das HTTP plugin"... deswegen ist sowas eig. ganz schön ...
-
Hmm, ich bin glaube ich einer der Einzigen Leute hier, dem die
Umstellung hier am meisten nervt.
Durch die neue Version wird mein Breadfish Server sogut wie unbrauchbar.
Ich hoffe das Breadfish die Dinger noch aktuallisiert, aber ich denke das
steht in den Sternen ... -
Haubitze:
Da muss ich dir Recht geben. Aber die Breadfish Server werden nach und nach aktualisiert. Außerdem laufen die Server doch schon seit Monaten ohne Geld anforderungen.
Außerdem dieses andauernde Wechseln der Versionen nervt auch schon ein bisschen dann funktioniert das eine nicht dann das andere. Dann muss man auch noch von TeamSpeak3 die Versionen andauern Updaten. Naja, was soll man machen -