Hallo,
ich wollte mal den Vorschlag in die Runde bringen die Strafen (Ban) für die Verwarnungen besser anzupassen. Im Moment wird man mit drei Verwarnungen gebannt, egal wer man ist, wie viel man gepostet hat und seit wann man registriert ist. Ich wollte vorschlagen die Anzahl der Verwarnungen, die für einen Ban erforderlich sind, nach dem Postcount auszulegen. So zählt eine Verwarnung auf 1000 gezählten Posts weniger, beziehungsweise man brauche bei 1000 Posts mehr Verwarnungen um gebannt zu werden (z.B. 3) als wenn man nur 20 Posts hat (z.B. 1).
Das hört sich jetzt vielleicht so an als wenn ich mir einen Vorteil verschaffen möchte aber das ist so nunmal nicht^^ Mir gehen die Leute mit 2 Verwarnungen auf 30 Beiträgen schon länger wegen dem Niveaulosen gespammt auf den Sack und ich denke, dass manche andere hier auch so denken. Falls der Vorschlag nicht durchgesetzt werden kann schlage ich vor die Grenze der für einen Ban benötigen Verwarnungen bei Usern mit weniger als 150 Beiträgen von 3 auf 2 oder 1 zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
NeoPhoenix