Ver/Warnungen besser anpassen

• Hallo,

ich wollte mal den Vorschlag in die Runde bringen die Strafen (Ban) für die Verwarnungen besser anzupassen. Im Moment wird man mit drei Verwarnungen gebannt, egal wer man ist, wie viel man gepostet hat und seit wann man registriert ist. Ich wollte vorschlagen die Anzahl der Verwarnungen, die für einen Ban erforderlich sind, nach dem Postcount auszulegen. So zählt eine Verwarnung auf 1000 gezählten Posts weniger, beziehungsweise man brauche bei 1000 Posts mehr Verwarnungen um gebannt zu werden (z.B. 3) als wenn man nur 20 Posts hat (z.B. 1).

Das hört sich jetzt vielleicht so an als wenn ich mir einen Vorteil verschaffen möchte aber das ist so nunmal nicht^^ Mir gehen die Leute mit 2 Verwarnungen auf 30 Beiträgen schon länger wegen dem Niveaulosen gespammt auf den Sack und ich denke, dass manche andere hier auch so denken. Falls der Vorschlag nicht durchgesetzt werden kann schlage ich vor die Grenze der für einen Ban benötigen Verwarnungen bei Usern mit weniger als 150 Beiträgen von 3 auf 2 oder 1 zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
    NeoPhoenix

• Finde ich eine Klasse Idee.

Nur denke ich ,dass gleich wieder einer kommt ,und sagt z.B.

Das es auf die Beiträge nicht ankommt.
    Oder das man sich die Beiträge erspammen kann , obwohl ich mich dann bei 1000Stück wundern würde.

• Absoluter Mist, da sich die Spammer Kiddys innerhalb von ner Stunde schon 50 - 100 Posts holen können ;)
    Die würden ja dann nur bevorzugt werden.
    Nachwievor, wird es gleich für alle sein, 3 Verwarnungen, weg vom Fenster.
    Spammt nicht, baut keine Schei*e, und ihr bekommt keine Warns und werdet nicht gebannt, andernfalls, könnt ihr "Ciao" sagen :)
    Ganz einfach, und gleiche Berechtigungen für alle.!
    MfG
    Maxx

• Naja finde ich insgesamt trotzdem unfair, da, wenn man viel postet, die Wahrscheinlichkeit auf 3 Verwarnungen viel größer ist als wenn man wenig postet aber nur Mist.

RFT: Sicherlich aber auch einem Vielposter kann man sich mal im Ton vergreifen (würde mich bei den vielen sinnlosen und dummen Fragen auch nicht wundern).

• Finde ich sinnlos.
    Jeder ist gleich.

Zudem zählt nicht die Beitragszahl.
    Nur weil einer, ein Spammer mit dem Rang Profi oder Meister ist, soll er nicht mehr Chancen bekommen.
    Oder nur weil einer nur 150 Posts hat nach 2Verwarnungen gebannt werden.

Total sinnfrei...
    Sagr mir, von denn , die den Rang Profi oder Meister haben, Leute die keine Spammer sind.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also durch Aktivätit ist es blöd, dass Verwarnungen verfallen. Ich wäre dafur, dass es wieder Warnungen gibt, aber ich weiß selber nicht, warum diese genau abgeschafft wurden, denn diese haben immer funktioniert.

Wie man auch bei jedem Bereich lesen kann (steht utner Ankündigungen):

Zitat

Da ich keine Lust hab das Plugin heute umzuschreiben, werden ab heute nurnoch Verwarnungen anstatt Warnungen vergeben.
    Damit sinkt die Chance von Max. 9 Vergehen auf 3.
    Bestehende Warnungen werden trotzdem noch gezählt.

Einfach benehmne, ich hatte auch schon eine Verwarnung und eine Warnung. Einfach benehmen und bis zum Ablaufdatum warten ;)

• Naja, eher nicht Faulheit des Administrators, denn es gab mal ein übelstes Flame darüber, weil die Leute die 2 Verwarnungen hatten und 3 Warnungen hatten nicht gebannt wurden (wurden von den Moderatoren/Administratoren übersehen). Und da es nicht automatisch funktioniert, dass 3 Warnungen zu einer Verwarnung umgewandelt werden, wurde das eben öfters übersehen.
    Daher wurde das so geändert (sofern ich mich da noch richtig errinern kann)

• Aber ich finde es irgendwie unfair, dass Benutzer sofort bei den kleinsten Fehlern gebannt werden, und das nur wegen der Faulheit des Administrators.

Achso ,

aber bist du nicht der , der immer schreibt :

"Boor , alter wenn ich ein Admin währe hätte ich dich direkt gebannt !!!!"

Obowohl nur ein Spam Beitrag gemacht wurde....

• Ja, weil der in seinem Beitrag schon viele Regeln gebrochen hatte:
    Umgangston, Spam, Verhalten.
    Und er hatte eh eine Vewarnung.
    Und ausserdem bin ich eh kein Admin, also kein Problem :thumbup:

• Naja mehrere Teamember dagegen, daher ist die Sache denk ich mal gegessen.

Grex: Warnungen wurden meines Wissens abgeschafft, weil bei den Warnungen man bis zu 9 Chancen haben könnte und das war zu viel. Und um härter durchzugreifen, Verwarnungen eingeführ. Obwohl ich persönlich auch voll un dganz für Warnungen und Verwarnungen wäre.

Aber naja.
    //closed, da so und so die meisten Teammitglieder dagegen sind. Gründe die dagegen sprechen, wurden mehrmals erläutet.