Timer Befehl zuweisen

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  • Naja, ich hab jezt ganz oben forward god();


    bei OngamemodeInit SetTimer("god",50,1);


    und am ende vom Script public god() {


    for(new v = 0; v <= MAX_PLAYERS; v++) {
    new Float:leben = GetPlayerHealth(v,leben);
    if(GetPlayerHealth(v,leben)<=100) {
    SetPlayerHealth(v,1000); }}



    So, jezt ist jeder Spieler unst3erblich. Ich möchte aber, dass man erst unsterblich ist, wenn man z.B. /gm ein gibt.
    ___________
    Kommst du mal wieder TS Keks? :)




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  • public god() {


    for(new v = 0; v <= GetMaxPlayers(); v++) {
    if(IsPlayerConnected(v)) {
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(v,leben);
    if(leben)<=100) {
    SetPlayerHealth(v,1000); }}}
    Und ich würde den Timer nicht auf 50 stellen... alle 50 Millisekunden ne for-player-schleife?

  • Hab jezt }
    if(strcmp("/gott",cmdtext, true, 10) ==0) {
    for(new v = 0; v <= MAX_PLAYERS; v++) {
    new Float:leben = GetPlayerHealth(v,leben);
    if(GetPlayerHealth(v,leben)<=100) {
    SetPlayerHealth(v,1000); }}
    return 1;
    }


    gemacht und das funzt einwandfrei ;)


    Danke für die Hilfe




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