Hi Leute
ich hab mir mal nen Godmode zusammengebastelt. Wisst ihr, wie ich dem Timer nen' Command zuweisen kann? das er z.B. erst startet, wenn ich /gm oder so eingebe? Das also der Godmode erst dann aktiviert wird? Danke schonmal
Hi Leute
ich hab mir mal nen Godmode zusammengebastelt. Wisst ihr, wie ich dem Timer nen' Command zuweisen kann? das er z.B. erst startet, wenn ich /gm oder so eingebe? Das also der Godmode erst dann aktiviert wird? Danke schonmal
Irgendwie sowas in der Art?
if(strcmp(bla bla /gm bla bla {
SetTimer("timer",zeit,repeat);
//anderr Command...
return 1;
}
Falls nicht, dann bitte mal Frage anders formulieren....
Naja, ich hab jezt ganz oben forward god();
bei OngamemodeInit SetTimer("god",50,1);
und am ende vom Script public god() {
for(new v = 0; v <= MAX_PLAYERS; v++) {
new Float:leben = GetPlayerHealth(v,leben);
if(GetPlayerHealth(v,leben)<=100) {
SetPlayerHealth(v,1000); }}
So, jezt ist jeder Spieler unst3erblich. Ich möchte aber, dass man erst unsterblich ist, wenn man z.B. /gm ein gibt.
___________
Kommst du mal wieder TS Keks?
neue Variable
new bool:PlayerHealth[MAX_PLAYERS];
im cmd die Variable auf true stellen und das in den Timer
unter die Schleife:
If(PlayerHealth[v] == true)
{
/ewig Health Code
}
public god() {
for(new v = 0; v <= GetMaxPlayers(); v++) {
if(IsPlayerConnected(v)) {
new Float:leben;
GetPlayerHealth(v,leben);
if(leben)<=100) {
SetPlayerHealth(v,1000); }}}
Und ich würde den Timer nicht auf 50 stellen... alle 50 Millisekunden ne for-player-schleife?
Hab jezt }
if(strcmp("/gott",cmdtext, true, 10) ==0) {
for(new v = 0; v <= MAX_PLAYERS; v++) {
new Float:leben = GetPlayerHealth(v,leben);
if(GetPlayerHealth(v,leben)<=100) {
SetPlayerHealth(v,1000); }}
return 1;
}
gemacht und das funzt einwandfrei
Danke für die Hilfe