Meine IP ändert sich ständig... Was muss ich machen ? Bitte schreibt eine gute Tutorial
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dann habt ihr ne dynamische Ip
meines wissens kann man da nix machen.
Allerdings ändern sich nur die hinteren beiden blöcke.
Oder ändert sich bei dir die komplette ip? -
-
Nur die hintere beiden Blöcke
-
-
was solln der müll
der junge weiß halt nich was dynamische und ne statische IP is, was sollte er das den googlen?
Weißte auf so hilfe von so leuten wie dir kann man hier einfach verzichten, wenn du nichts produktives zu melden hast, dann bitte, Da oben is ein X@ thread
versuch mal das von Xivo. sieht ganz gut aus is glaube auch das was du vorhast.mfg
-
Wenn du Telekom Kunde bist, reicht eigentlich ein Anruf oder sonst was wo die dir dann gegen eine höhere Internetrechnung eine feste IP geben, ansonsten hilft dyndns.com auch gerne mal, wo die User allerdings jeden Tag den Server neu in ihrer Liste eintragen müssen. Dabei ist die DNS zwar die gleiche wenn man das so sagen kann, die wird aber bei SA-MP aufgelöst und es verbirgt sich eine IP dahinter, von daher jeden Tag neu adden. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle einen Sponsor suchen oder noch besser dir gleich einen Server hosten lassen, kostet zwar was aber hat einen besseren Ping, mehr Bandbreite usw.. Ich empfehle dir samp-online.com, da die Preise für Neulinge recht tief gehalten sind..
-
-
Verwende :
Klicken !
Klappt wunderbar, und ist leicht einzurichten Habe es selbst damit gemacht. Bzw früher
vll solltest du ihm erklären wo er genauer hingehen soll da, da gibts auch relativ viel was kostet.
Da steht jezz try us 4 free.
Ist das dann 30 tage oder wie?
sowas könntest du vll erkzählen. -
Am besten ließt du dir das durch :
http://www.no-ip.com/services/…dns/free_dynamic_dns.html
Das ganze finanziert sich halt durch die Werbung, bzw. wenn du dir dort eine
IP einrichtest, heißt es : TEXT.no-ip.org Deshalb ist das kostenlos, bzw so war
es vor einem Jahr, jetzt sollte man sich mal die AGB durchlesen, wobei der Link
reichen sollte -
Und wenn es ein 0.3b Server ist, kannst du über samp://name.no-ip.org reingehen
-
breadfish.de