habe mir das KakZone-FS gedownloadet und es funktioniert nicht, ich versuche /setreallife 200 DogZone, antwort:
ZitatServer : Unknown Command
habe mir das KakZone-FS gedownloadet und es funktioniert nicht, ich versuche /setreallife 200 DogZone, antwort:
ZitatServer : Unknown Command
wie soll das gehen wenn da SetPlayerHealth(playerid, 0.0); drinne is benutzt du Strtok oder was?
Merkst du nicht, dass er uns verarscht ? "KakZone-FS" gedownloadet obwohl er das selber ist.. und mein Gästebucheintrag von ihm ist auch sehr kuhl.
Kann es sein das er einen Doppelaccount hat ?!
Name : Mesut
Der wurde doch gesperrt.
ful kuhl
ach wie süß
ich mag dich doch auch. du Reallife != PC
den befehl solltest du mal überdenken.
Warum wird er wegen so einem tollen GB Eintrag gebannt ? Schwachsinn..
Der Befehl müsste gehen @ Topic, was ist falsch ? ![]()
omg wegen sowas ein Tema auf zu machen ![]()
omg wegen sowas ein Tema auf zu machen
omg nicht die Augen aufzumachen und warum sollte man nicht, wenn man es nicht weiß ? Pass erstmal deine Signatur richtig an, Vo*el.
@Topic: Macht mal wer dicht ?
omg nicht die Augen aufzumachen und warum sollte man nicht, wenn man es nicht weiß ? Pass erstmal deine Signatur richtig an, Vo*el.
@Topic: Macht mal wer dicht ?
omg was will der den jetzt lol
lern erstmal lesen dann weist du auch was gemeint ist ! es ist schwach sin so ein kack Hochzuladen und die User mit ein Script zu veraschen!!! deswegen auch ban!
Kevin : Die Forenregel gillt im Ganzen Forum somit auch in GB tjoa und ich bin mal pingelig und sehe das als Belästigung ak Spam. Außerdem wahr das nicht der 3 sondern der 2 Warn. den 3 hat er wegen Spam im Forum bekommen.
@KakZone : man schreibt Kacke mit ck also wenn KackZone
.
Kevin : bitte achte auf deine Wortwahl.
Close
//edit by Armenia:
Zitatomg nicht die Augen aufzumachen und warum sollte man nicht, wenn man es nicht weiß ? Pass erstmal deine Signatur richtig an, Vo*el.
Beim nächsten mal hast du die vorletzte Verwarnung drinnen....