habe mir das KakZone-FS gedownloadet und es funktioniert nicht, ich versuche /setreallife 200 DogZone, antwort:
ZitatServer : Unknown Command
habe mir das KakZone-FS gedownloadet und es funktioniert nicht, ich versuche /setreallife 200 DogZone, antwort:
ZitatServer : Unknown Command
wie soll das gehen wenn da SetPlayerHealth(playerid, 0.0); drinne is benutzt du Strtok oder was?
Merkst du nicht, dass er uns verarscht ? "KakZone-FS" gedownloadet obwohl er das selber ist.. und mein Gästebucheintrag von ihm ist auch sehr kuhl.
Kann es sein das er einen Doppelaccount hat ?!
Name : Mesut
Der wurde doch gesperrt.
ful kuhl
ach wie süß ich mag dich doch auch. du Reallife != PC
den befehl solltest du mal überdenken.
Warum wird er wegen so einem tollen GB Eintrag gebannt ? Schwachsinn..
Der Befehl müsste gehen @ Topic, was ist falsch ?
omg wegen sowas ein Tema auf zu machen
omg wegen sowas ein Tema auf zu machen
omg nicht die Augen aufzumachen und warum sollte man nicht, wenn man es nicht weiß ? Pass erstmal deine Signatur richtig an, Vo*el.
@Topic: Macht mal wer dicht ?
omg nicht die Augen aufzumachen und warum sollte man nicht, wenn man es nicht weiß ? Pass erstmal deine Signatur richtig an, Vo*el.
@Topic: Macht mal wer dicht ?
omg was will der den jetzt lol
lern erstmal lesen dann weist du auch was gemeint ist ! es ist schwach sin so ein kack Hochzuladen und die User mit ein Script zu veraschen!!! deswegen auch ban!
Kevin : Die Forenregel gillt im Ganzen Forum somit auch in GB tjoa und ich bin mal pingelig und sehe das als Belästigung ak Spam. Außerdem wahr das nicht der 3 sondern der 2 Warn. den 3 hat er wegen Spam im Forum bekommen.
@KakZone : man schreibt Kacke mit ck also wenn KackZone .
Kevin : bitte achte auf deine Wortwahl.
Close
//edit by Armenia:
Zitatomg nicht die Augen aufzumachen und warum sollte man nicht, wenn man es nicht weiß ? Pass erstmal deine Signatur richtig an, Vo*el.
Beim nächsten mal hast du die vorletzte Verwarnung drinnen....